Gefällt mir richtig gut
Der Preis wäre natürlich auch noch interessant.
Wäre es möglich die Querstrebe zur Befestigung von H-Gurten zu nutzen?
Beiträge von sgu650
-
-
Ich hatte eine ähnliche Situation wie im Video (zwar ein anderes Auto Spiel aber keine Rolle).
Unerwartet hat meine Hinterachse auf Schnee aufgegeben.
ESP hatte der Wagen nicht.
Bin voll in die Eisen und hab gut 6 Mal in beide Richtungen Gegengelenk.
Am Ende ist alles gut gegangen und ich würde sagen ohne bremsen wäre ich in der verschneiten Botanik gelandet.
@MX505 kann deinen Aussagen nur beipflichten!
PS: Fahrsicherheitstraining hat seinen Zweck erfullt. -
Ich glaube auch das @Ulli 5W-30 meinte?
Das übrigens auch die API SN erfüllt somit im G160 als auch im G184 gefahren werden kann.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gibt auch ein neues Video
-
-
Hey wir möchten euch ein Angebot für Tarox F2000 Bremsscheiben mit Dixcel Bremsbeläge machen für 699 Euro und 759 Euro inkl. Tüv Eintragung.
Wir haben es hier schon oft verbaut, und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, jeder der eine "geile Bremse" mit entsprechender Performance sucht, ist hier genau Richtig!
Getauscht wird Bremsscheibe und Bremsbelag.
gruß Jan
Ist der Beitrag von SPS dann nicht mehr aktuell?
PS: dachte in dem Beitrag stand Dixcel Z können natürlich auch andere Beläge von genannter Firma sein.
-
Sps bietet die F2000 zusammen mit den Dixcel Z mit Eintragung an.
Zur Bremskraft der original Bremse kann ich nur sagen "schlecht ist anders".
Im Vergleich zu meinem Volvo ist die sogar hervorragend. -
Ist bei mir mit zunehmendem Alter des Öls von 100% immer weiter gesunken.
Soweit ich weiß ist kein aktiv Messenger Sensor in der Ölwanne verbaut, denkbar wäre das andere Mazda Modelle so einen haben der die Öl Qualität misst.
Gibt's ja von verschiedenen Herstellern als "flexible Ölwechselintervalle".
Nach dem Service hatte ich wieder 100%. -
@Kugelfisch Hey Ernst, also mit ABE für den G184 in Bronze-und ich Überweise sofort
@corra-leonie, sorry in diesem Jahr wird es nix mehr mit bronce......
-
Den Conti Sportcontact 6 gibt's nicht mehr in 17 Zoll. Nur noch den Premiumcontact 6.
Ich fahre den Michelin PS 4 und bin sehr zufrieden trocken wie nass.
Gibt's sowohl in 215/40 und 205/45.