@fatbobber_nd Ist es auch egal wenn man andere blendet und damit ggf. einen Unfall verursacht?
Geht hierbei um die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer!!!!
Beiträge von sgu650
-
-
Hat was vom GT86, mir gefällt es nur blöd das ich jetzt schon einen habe.
-
Achso
dann nehme ich alles zurück.
-
@MX505 Das mit dem Preis stimmt so nicht ein neuer Swift Sport ist ab 17.500€ zu haben, ein MX-5 mit 184 PS EL ab 23.000€ macht 5.500€ unterschied. (vergleiche natürlich nur Neu mit Neu)
Das der G184 natürlich schneller ist sollte klar sein jedoch könnte man für 5.5000€ auch einiges am Swift machen.
Ich finde es ein gelungenes Auto das Suzuki da auf die beine gestellt hat, wobei das fehlende Sperrdifferenzial schon schade ist und wenigstens optional dabei sein sollte.
Sind aber einfach Grund verschiedene Autos und als Zweitwagen zum MX-5 sicher toll
, kann für mich aber den MX-5 nicht ersetzen.
-
Ich würde einfach mal sagen viel Fahrspaß für relativ wenig Geld.
Und wie im Video erwähnt ein sinnlos sinnvoller Test.
Wer ein kleines Spaßauto für schmales Geld sucht wird mit dem absolut glücklich.
@MX505 da hast mit dem 2L schon recht nur kostet der dann auch etwas mehr.
-
wenn die internen Sachen das auch aushalten.
BBR gti haben doch mal einen Test am g160 gemacht mit mehr Ladedruck, am Ende gab's Wellen Pleuel zum Mittagessen.
Wenn die vom g184 noch empfindlicher sind wird da nicht mehr Leistung drin sein.
Außer man baut einen geschmiedeten Motor auf, was zusammen mit dem Turbo ziemlich teuer wird. Zudem sollte das Getriebe nicht vergessen werden, SPS begrenzt bei ihren Umbauten nicht umsonst das Drehmoment.
Und ich glaube nicht, dass das Getriebe vom g184 deutlich robuster ist. -
@Harkpabst Ich meinte damit nicht, dass man sich damit zufrieden geben soll, sondern allgemein wie groß der Unterschied im realen Betrieb ist. Und ob man den wirklich spürt.
@biesthexe Du könntest ja mal deinen subjektiven Eindruck schildern. -
Fragt sich nur wie viel Unterschied das am Ende macht.
-
Hier Mal mein Verdeck.
Fahrzeug ist von 07.2017
Fin endet auf die 131623. -