Die LED von hypercolor sind super.
Im TT meines Freundes verbaut und in meinem MX5.
Beiträge von sgu650
-
-
Ich kann anbieten das SPS Fahrwerk bei mir zu testen.
Standort ist Stuttgart -
Also im Vergleich zum STX kann ich nichts sagen.
Im Vergleich zur Serie (Bilstein) ist das SPS Fahrwerk spürbar härter.
Fahre derzeit noch die Einstellung von SPS.
Leichte Bodenwellen und Rillen wie an Brücken zu finden werden deutlich sanfter gefedert, hoppeln tut's auch nicht so wie das Bilstein, aber Schlaglöcher und schlechte Straßen bekommt man als Fahrer schon zu spüren.
Mich stört es nicht und fährt sich sehr gut.@DenniMx5Nd Ich sehe gerade Du kommst aus Heilbronn wenn du Interesse hast kann ich dir das Fahrwerk von SPS vorführen.
Gruß aus Stuttgart -
Ich fahre auch einen 215/40 auf einer 7 Zoll Felge obwohl 7,5 als optimal angegeben werden. Und fährt sich toll
@Wolfram der Cup 2 in 215/45 soll von Michelin aus auch auf einer 7 Zoll breiten Felge gefahren werden.
Und kannst mal ein Bild mit der neuen Bereifung machen ? -
Also mein Öl ist an heißen Sommertagen nach ca 5 km warm, ab da gebe ich Gas ist es dementsprechend kälter natürlich nach einer größeren Distanz.
Und ist ja nicht so das ich nach 5km schlagartig nur noch im Begrenzer hänge
Bis zum Begrenzer war eine Hyperbel um zu verdeutlichen das ich halt Gummi gebe -
Bei 35°C sollten es ca. 5 km sein bei 5°C oder kälter sagte ich ca. 20 km wenn es jetzt 17°C hat früh morgens ist der Motor nach 5km natürlich nicht auf Betriebstemperatur da sind es dann halt 10km.
Warum meine Worte jetzt auf die Goldwaage gelegt werden.
-
Ich dachte im Stand warmlaufen lassen wäre schlechter für den Motor.
Da der Öldruck bei Leerlauf nicht so hoch ist und dazu das Öl kalt und langsamer warm wird.Ich mach's bis jetzt immer so:
Starten, dann ca. 10s warten damit die Ölpumpe genug Öl im Motorblock verteilt, los fahren Drehzahl nicht unter 2000 zb. Tempo 50 im 3 nicht im 5 und nicht über 3500.
Motor wird schnell warm und sobald die 5km (Sommer) oder 20km (Winter) um sind wird Gas gegeben bis zum Begrenzer -
@Inari Was würdest du den mit der Info "Wasser bei 45°C" anfangen.
Mich würde eher die Öl-Temperatur interessieren, wenn ich die Wasseranzeige gegen eine Öl Anzeige tauschen könnte würde ich sofort machen. Eine Warnlampe für das Wasser reicht.
-
Wir sind sparsam! Geben unser Geld nur für die wichtigen Dinge aus. Z.b kurze Kennzeichen
-
Ich empfehle dir deine E-Mail nicht öffentlich zu zeigen sondern eine private Konversation zu starten.
Thema Datenschutz und Spam.