Ich denke auch das du mit einem 215/40 R17 auf einer 7,5x17 Zoll Felge besser unterwegs bist.
Ich vermute mal du hast einen G131, hab mal in das Gutachten der Autec Wizard (7,5x17) geschaut der 215/40 ist wie der 205/40 zugelassen.
Als empfehlen kann ich den Michelin Pilot Sport 4 in 215/40 R17, fahre in selber auf dem G160.
Beiträge von sgu650
-
-
Und die 50+ Sonnencreme nicht vergessen
Und die Handfläche nach dem eincremen abwischen sonst geht der Lack kaputt.
Trotzdem darauf achten nicht zu lange in der Sonne zu sein.
Ich fahre auch sehr gerne offen aber bei 40° hört der Spaß auf. -
Ich hab die Michelin PS4 in 215/40 R17, fahren sich gut. Beschleunigung ist besser im Vergleich zu den 205/45 R17.
Aus optischer Sicht ist der 215/45 meine erste Wahl, dynamisch bin ich bei 215/40 gelandet.
Probleme mit der Bodenfreiheit hatte ich noch nicht. -
Sind die originale die mitgelieferte werden.
Gibt's aber auch in schwarz von OZ.
Ein guter Ansprechpartner ist der @Logan5, hab meine Felgen auch von im. Meine mich zu erinnern das die schwarzen von OZ 4€ das Stück kosten. -
Ist das Rubinrot.
Kein Problem, ich hab damals auf gut Glück bestellt und wurde nicht enttäuscht.Und nochmal ein Bild von weiter weg.
-
Ich kann dir mit einem Bild dienen.
Live in Stuttgart zu bestaunen. -
Mir sifft das Wasser bei Regen immer über die Seitenschreiben ins Auto... wie macht ihr das bei Regen?
-
220€ in Stuttgart mit Öl 5W30 von Mazda.
Bin zufrieden normal ist Stuttgart ja nicht so günstig unterwegs.
Leihwagen hab ich abgelehnt wäre aber Kostenlos gewesen.Sehr Lustig war das mein Opa noch im System war mit seinem Mazda den er vor 15 Jahren gefahren hat und sein letztes Auto war. (hat das Autofahren nach einer Krebserkrankung aufgegeben)
-
@m87 Nein natürlich nicht mit WLAN wäre zu schön um wahr zu sein.
Die Sprachsuche hat bis jetzt ganz gut funktioniert, nur Nachrichten Dicktieren klappt sehr mäßig.
Hab keine größeren Probleme und läuft nicht weniger stabil als das serienmäßige eines Freundes im Ford Mondeo.
-
Also mit dem Hack läufts bei mir unglaublich gut.
Ich werde da sicher keine 400€ für ausgeben.