Finde das jetzt eher weniger gut da mir versatuner empfohlen wurde und nun ist es misst.
Aber vielen Danke für den Hinweis.
Muss dann am Wochenende wieder auf Serie zurück und bin Mal gespannt wie das weiter geht.
Beiträge von sgu650
-
-
@Jan#SPS verstehe ich das richtig das ihr grundsätzlich von versatuner abratet die Software Lösung jedoch in eurem Shop verkauft ? Was genau ist an der Software kritisch zu beurteilen?
-
Ich bin seit nun mehr als 6 Jahren bei ein und der selben Versicherung. Hab da meinen festen Ansprechpartner der mir immer zur Seite steht. Mein Vater ist da schon seit über 35 Jahren. Und da Zahl ich lieber Mal 100€ mehr als bei anderen und hab dafür einen Menschen der mich und meine Familie seit Jahren kennt.
Neues Auto zulassen kein Problem ein Anruf und 2 Minuten später hatte ich meine Versicherungsnummer per Mail mit dem Zusatz liebe Grüße an den Herrn Vater. Bin da als Fahranfänger auch deutlich günstiger eingestiegen zumindest im Vergleich zu Check 24. -
Die Autec Wizard ist mit ihren 7,2 kg in 7x16 ebenfalls Recht leicht und günstig zu bekommen.
https://autec-wheels.de/alufelgen-programm/typ-w-wizard-gunmetal-matt.html
-
Also ich fahr im Normalfall dem Verkehr entsprechend und bremse auch so.
Winterbetrieb gibt es kaum bis überhaupt nicht.
Den Rest bremse ich schon ordentlich teils auch Recht spät. Ob's am Sattel liegt wird sich beim freundlichen zeigen. -
Bei mir ist es jetzt auch soweit. Hab beim Tausch von Sommer auf Winter nachgeschaut. Laufleistung sind gerade Mal 21000 km.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schau dir das Video an und du wirst sehen was der Airbag verhindert.
Ohne würde dein Kopf mit der Seitenscheibe kollidieren so ist es der Airbag. -
Ist ein asymmetrischer Reifen das muss so.
Bin gespannt wie er sich bewegen lässt.
Welche Reifen waren vorher drauf ? -
Soweit ich weiß spielt die Verdichtung keine große Rolle. Bei der Nutzung der Motorbremse ist die Drosselklappe nahezu geschlossen. Durch den Wiederstand der nahezu geschlossenen Drosselklappe wird die Bewegungsenergie vorallem in Wärme umgewandelt.
-
Interessant wäre jetzt noch welcher der Goodyear Eagle F1 es ist.
Gibt ja ein paar auf dem Markt.