Beiträge von sgu650

Da der Mangel ja nur optischer Natur ist stört mich das absolut nicht.
    Zudem sind die Scheiben von meinem Kumpel am GT86 genauso. Ist also ein Problem das auch mehrere Fahrzeuge unterschiedlicher Hersteller haben.

Also ich hab ja die IL im Kofferraum nachgerüstet. Zuerst nur mit den Bilstein und dann mit dem Wechsel aufs SPS Gewindefahrwerk.und der Unterschied war deutlich spürbar. Auf schlechten strassen haben die Dämpfer hinten besser gearbeitet und das Heck fühlt sich straffer an.
    Kann ich jedem sehr empfehlen.
    Kostet auch nicht die Welt.

Sollte eins sein.
    Der von HKS ist wie die Rotrex Kompressoren ein
    Radialverdichter.
    Also ein Turbo der nicht von Abgasen sondern vom Motor angetrieben wird.

Ich war gestern bei der Inspektion hab mein Öl selbst angeliefert. Ein 4l Kanister und ein 1l Kanister.
    Der 1l Kanister ist noch original verschlossen und Füllstand ist ca. 1mm unter max.
    Bin zufrieden beim nächsten Mal bringe ich direkt nur einen 4l Kanister mit.
    Die 1l Kanne hab ich jetzt zum nachfüllen sollte es nötig sein.

Ich hab mein Krümmer von Friedrich Motorsport mit Wagenheber und Böcken eingebaut. Ich weiß also von was du sprichst. :whistling:
    Ich würde dir empfehlen den VSD im ausgebauten Zustand zu schneiden. Unterm Auto ist auf Böcken sehr wenig Platz für sowas.
    Dafür musst halt die Schrauben vom Krümmer zum Kat und die zum ESD lösen. Und wichtig die Lambdasonde am Kat nicht vergessen.

Ja man muss schneiden, ob mit einer Flex oder mit einer Säge / Rohrschneider ist egal.
    Verbunden wird das Ersatzrohr oder der VSD mittels Adapter an das Original Katrohr.