Beiträge von Zdrzalik
-
-
Hallo zusammen!
Habe zuletzt zum Geburtstag dieses schöne Modell geschenkt bekommen, da ich im realen Leben noch nicht im Besitz des Mixers bin.
Für Modellbau fehlt mir allerdings Geduld, deshalb biete ich diesen neuen und unbenutzten Bausatz an:Preisvorstellung 20 Euro plus Versand.
Mein echter Mixer kommt übrigens voraussichtlich Mitte Mai..
[Blockierte Grafik: https://drive.google.com/open?id=0B8t1eXIEicXeWjVOVm1YcUQwYW9oWjRpaTZFSW5wdXRJczRZ]
[Blockierte Grafik: https://drive.google.com/open?…TZHlOMThQMTROSUszSmNvOUFz] -
Ist das der "Contiwintercontact TS 850"?
-
Danke für Tipps und Berichte!
Werde auf alle Fälle bei meiner Bestellung erstmal beim Händler anfragen, bevor ich mich in das Abenteuer "Sprühfolie" stürze..
Auf der Mazda Seite kann ich zwar Außenspiegelklappen bestellen, aber in silber..
-
Guten Morgen zusammen.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Sprühfolie gemacht?
Mein zukünftiger roter ND, der jetzt wohl doch ein Sportsline wird, soll das Äußere des Exclusive Line tragen: schwarze Außenspiegel, dunkle Felgen.Ich bin handwerklich sehr ungeschickt.. Kriegt man die Spiegel einfach abmontiert beim Mixer? An die Felgen trau ich mich sowie nicht..
Wer hat Tipps und Tricks?
-
Dankeschön für die Antwort. Der Screen ist also in jedem Mixer ND verbaut? Nur damit macht ja Android-Auto Sinn.
Werde mich wohl für den Exclusive Line entscheiden. Bin aber von den Hersteller Navis nicht begeistert..
-
Sorry für meine laienhafte Frage:
Würde man unbedingt das Mazda SD-Navi im Mixer benötigen um anschließend Android-Auto aufzuspielen? Oder ist es vielmehr so, dass das Mazda Navi nur Software ist und die benötigte Hardware um auch andere Programme wie Android-Auto aufzuspielen bereits verbaut ist?
Hintergrund der Frage ist natürlich, dass ich gerne die Smartphone Programme in Verbindung mit dem Screen des Mazda nutzen möchte und nicht auf eine überteuerte schlechte Navi-Software von Mazda zurückgreifen will.
-
Gibt es irgendwo eine griffige Zusammenfassung, welche Probleme nun genau beim Stoffdach auftauchen, bzw. worauf man vielleicht direkt bei der Fahrzeugübernahme achten sollte?
Oder ein kleines Video mit einer Anleitung zur korrekten Schließweise..
-
Nein, es wurde der Schalter getestet.
Auch unangenehme Windgeräusche soll soll es vom Dach geben..
Das mit den Sitzen nervt mich.
Kann jemand von den ND Besitzern mich beruhigen? Will eigentlich nicht zusätzlich Geld für die Recaros in meinem Roadster hinlegen.
Oder werden wirklich weichere Sitze im RF verbaut mit weniger Seitenhalt ?
-
In der neuen heutigen Ausgabe von "auto motor sport" steht zum RF folgendes zu lesen:
".. wirklich schlimm sind nur die weichen und Seitenhalt- befreiten Sitze."
"..warum die Sitze so mies sind.. "
Direkte Frage die sich mir anschließt :
Die Seriensitze im Roadster und RF sind unterschiedlich?
Oder ist mir bei den bisherigen Tests des ND Roadster entgangen, dass die Sitze "mies" sind?!