Beiträge von Joshude

    Verkaufe die o.g. Module von mx5things.

    Preise richten sich nach den aktuellen Preisen bei Zymexx


    ACC Modul - MZD bleibt nach ausschalten der Zündung noch 10 Minuten, oder bis eine Tür geöffnet wird eingeschaltet.

    120€ inkl Versand

    Verkauft


    TFL Modul - Tagfahrlicht leuchtet auch mit eingeschaltetem Abblendlicht. Gedimmt auf 50%, diese Version hat keinen Jumper zum Einstellen ob 100% oder 50%, sondern ist auf 50% fixiert.

    60€ inkl Versand


    Zusammen 170€ inkl Versand.


    2102E724-AD99-4603-965F-E1EF4AEFFEA1.jpeg

    Moin,


    verkaufe meine eben ausgebaute Mishimoto Oil Catch Can.

    Diese war ca 40.000km verbaut, was der Funktion natürlich keinen Abbruch tut.

    Fotos kommen morgen.

    Die Catch Can kommt mit allem mir soweit bekanntem Einbauzubehör und natürlich frisch entleert und zumindest äußerlich entfettet.


    Ich habe allerdings null Ahnung, was man dafür noch nehmen könnte. Ich meine mich an einen Neupreis von 230€ zu erinnern. Der Preis war dadurch so hoch, dass es ein Set gemacht für den MX5 ist, also kein "Universalstück", sondern schon fertig mit hochwertigen Schläuchen die perfekt passen.


    Ich setze als Preis mal 150€ VB inkl. Versand an. Macht mir einfach einen Vorschlag.


    Verkauft wird, da ich das Auto verkaufe.

    Moin,


    verkaufe meine Halterung für Feuerlöscher für den Fahrersitz. Diesen habe ich aus Australien (Glaube ich?) importiert.

    Kommt ohne den Löscher und ohne die Halterung, die zum Löscher dazugehört.

    Ist aktuell noch verbaut und würde ich für den Verkauf ausbauen. Erwartet also auch hier keinen Expressversand :)


    Preislich stelle ich mir 50€ zzgl. Versand vor.


    IMG_1994.JPG

    Moin,


    ich verkaufe meinen momentan noch verbauten CAE UltraShifter.

    Gekauft im August 2019, eingebaut direkt bei und durch CAE.

    Shifter und Schaltknauf sind silber elox, dazu gibts noch den weißen Plastikknauf (Gut bei Hitze).


    Wie geschrieben ist der Shifter aktuell noch verbaut, wird vermutlich im Laufe der nächsten Wochen ausgebaut. Bei verbindlichem Kauf wird der Shifter zum nächsten Wochenende ausgebaut, noch mal neu gefettet, gereinigt und zeitnah verschickt. Erwartet daher kein Expressversand direkt nach Zahlungseingang :)

    Dazu gibts "Einbaumaterial" von CAE in Form neuer Dichtmasse und neues Fett. Ich müsste noch einen neuen Bowdenzug liegen haben, dieser hat sich anfangs einmal gelöst und ist dann ausgefranst. CAE hatte mir damals direkt zwei neue geschickt. Den Schaltsack gibts on top, dieser ist schon "vorbereitet". Sprich der Plastikring ist schon raus und er ist 2-fach von innen mit Bühnenmolton beklebt, damit der Shifter etwas leiser ist. Schaltsack ist auf den unten gezeigten Fotos nicht mit abgebildet.


    Preislich stelle ich mir 500€ inkl. versichertem Versand vor.


    IMG_0901.JPG


    IMG_1837.JPG