Und was willst du damit jetzt bezwecken?
Wieso sollte ich hier nur aufmischen? Das Wort Klitsche ist in Anführungszeichen. Eigentlich dachte ich wäre klar, was das bedeutet.
Eigentlich kann es mir egal sein, weil wieso sollte ich mich rechtfertigen müssen, aber da ich hier niemandem was getan habe, ernsthaftes Kaufinteresse an einem Mixxer habe und bisher nur positives hier im Forum "erlebt" habe, will ich es mal dennoch tun.
Meine erste Ausbildung habe ich als Fluggerätmechaniker gemacht und sehr erfolgreich abgeschlossen. Da ich nicht mein leben in der werft verbringen wollte (einfach nicht mein Ding auf Dauer) habe ich angefangen zu studieren. Maschinenbau. Da ich aber eher der "Macher" als der "Theoretiker" bin war das Studium schlicht nichts für mich. Ich hätte es sicherlich geschafft, aber wozu, wenn ich kein Spaß daran habe? Also im 2. Semester sausen lassen. Da ich hier noch nicht weg wollte, da gerade frisch umgezogen, und als Fluggerätmechaniker keine Arbeit in Aussicht war habe ich ne Alternative gesucht und in der 2. Ausbildung als FiSi auch gefunden. Im Juni bin ich durch, steige mit gutem Geld ein und bin glücklich bei der Arbeit.
wieso also nicht ein Auto kaufen?
verstehe jetzt nicht, was dein post soll und finde die Reaktion mehr als schade.
immerhin haben die anderen gute Antworten gegeben, die ich ja auch dementsprechend gewürdigt habe. Also... keine Ahnung wie gesagt was du für ein problem hast ![]()