Und ich kenn sogar jemanden, der von dem RS mkIII auf nen ND umgestiegen ist und auch hier im Forum rumlungert! Leistung ist eben nicht alles
Beiträge von Joshude
-
-
oder muss man das vor jeder Fahrt am Knöpfchen links unten machen?
Jup!
-
Ein hier glaube ich ganz gern gefahrener Reifen ist der Conti TS850P. Wie der Nachfolger ist weiß ich nicht, aber den 850er kann ich selbst auch uneingeschränkt empfehlen.
Ansonsten gibts hier einen Thread zu dem Thema:
Winterreifen - Diskussion zu Erfahrungen / Empfehlungen -
Sieht aus wie Sexspielzeug... Gar nicht mal so schön
-
Ich glaub die habe ich auch genutzt. Masse kann man übrigens direkt an der Schraube links abnehmen.
-
He? Versteh ich jetzt nicht. Wenn du schon einen Wächter hast, der die Kamera killt, wozu dann noch einen Schalter?
Meine Kamera ist immer an. Sofern die Spannung der Batterie nicht unter 12,2v fällt (Gerade noch mal geprüft) bleibt sie an, bis die Batterie eben drunter fällt. Die Fernbedienung ist zum locken von Clips.
-
Ja, allerdings geht seit circa einem Jahr mein istop nicht mehr, weil die Batterie nie mehr bereit ist. Das muss jetzt jeder für sich entscheiden ob das ein pro oder ein contra ist.
Der Batteriewächter des Hardwire-Kits steht bei mir glaube ich auf 12,4 oder 12,2v. Sprich nach längerer Standzeit geht die Kamera auch aus. -
Wenn ich mich recht entsinne, dann sind die "Sicherungsadapter" bei dem Hardwire-Kit dabei. Zumindest bei dem originalen von Viofo, welches ich verbaut habe.
Ich hab neulich übrigens meine Fernbedienung für die Viofo aus China bekommen. Kann ich sehr empfehlen, weil der Griff zum Rückspiegel wegbleibt, was sicherlich der ein oder andere als provozierende Geste deuten könnte. -
Ihr meint das ja sicherlich alles gut, aber deiner @Batman ist weder rot, noch hat er die rot/orangenen Reflektoren.
-
Allerdings ist dein RF ganz eindeutig nicht rot!