AD08RS nehmen?
Grundsätzlich spräche da nichts gegen, aber mit den wesentlich günstigeren Federals bin ich super zufrieden und sehe eigentlich keinen Grund für die teureren Advans. Ich hoffe, dass ich noch nen Satz Federals irgendwo ergattern kann ![]()
AD08RS nehmen?
Grundsätzlich spräche da nichts gegen, aber mit den wesentlich günstigeren Federals bin ich super zufrieden und sehe eigentlich keinen Grund für die teureren Advans. Ich hoffe, dass ich noch nen Satz Federals irgendwo ergattern kann ![]()
Oh weh... Gerade mal so locker flockig auf die Suche nach guten Angeboten für die Federals gegangen. Das Angebot ist ganz schön ausgedünnt. Mal sehen, ob man die bald überhaupt noch bekommt. 3000-4000km sollten bei mir noch drin sein, aber dann ist der Satz auch fällig.
iOS 13.4 ist draußen, unter anderem mit folgenden Änderungen:
CarPlay soll die Verbindung zum Infotainmentsystem von "bestimmten Fahrzeugen" jetzt wieder zuverlässig aufrechterhalten und unterstützt nun Navi-Apps von Drittanbietern in der neuen Dashboard-Ansicht. Dort werden auch Informationen zu einem laufenden Telefonat angezeigt, schreibt Apple.
Evtl hilfts einigen CarPlay2Air-Usern ja.
Bei Ebay gibts gerade 10% auf Bahco-Produkte. Vielleicht ist da für den ein oder anderen was bei ![]()
https://www.ebay.de/e/aktionen-sales/bahco-sale-maerz20?_trkparams=5373%3A0%7C5374%3AFeatured
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Jup, am 7.4. habe ich Ölwechsel. Vorher kam ich einfach nicht mehr dazu, sodass sich das für die 3 Monate auch nicht mehr gelohnt hätte
Mazda 5w30. Guck einfach mal durch den Thread, da habe ich 1-2x Fotos inkl Kilometer angegeben. Diesmal kann ich dir das nicht sagen, weil es recht spontan war und ich nicht gemessen habe. Auf jeden Fall voller als die letzten geposteten Ergebnisse
Schick! Falls du noch bisschen üben musst, ich würd dir so ein Teil eventuell abnehmen ![]()
Hab meine just gestern wieder geleert, nachdem ich das lange vergessen hatte. Gefühlt war die ziemlich voll.
Was kann eigentlich passieren, wenn sie tatsächlich voll ist und kein Öl mehr nachlaufen kann? Kann das zu Problemen führen? Irgendwo muss das Zeug dann ja hin.
Wenn er nach ~2000km noch immer so steht würde ich persönlich ihn hinten noch etwas runterdrehen. Für meinen Geschmack (Und um persönliche Beurteilung wurde ja ausdrücklich gebeten) steht er hinten zu hoch ![]()
Danke ![]()
Aber wie sagt man doch so schön, über geschmack lässt sich nicht streiten.
So ist es
Dein gutes Recht das anders zu sehen ![]()
Darf ich so aus Interesse fragen wie alt du bist? ![]()