Beiträge von Beppo

    Ich hab euren Rat hier befolgt und hatte mit beide Sitzen eine ausgiebige Probefahrt.
    Auch ich (1.86/103 Kilo) fühle mich in den Recaros beengt und sie haben gedrückt.
    Schade hätte sie gern gehabt, werde sie jetzt aber nicht bestellen.
    Ich kann auch nur jedem raten beide Sitze vorher ausgiebig zu testen.

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum, 49 Jahre alt und komme aus dem Süden der Republik.
    Ich gehöre zu den Leuten die explizit auf den RF gewartet haben. Liebäugle schon länger mit dem aktuellen MX5 kann mich aber mit der Stoffhaube nicht anfreunden.
    Dabei geht's mir weniger um die Wintertauglichkeit als um die Optik.
    Das bezieht sich aber nicht nur auf den MX sondern auch auf andere Fahrzeuge wie z.B. den TT, den Mustang oder auch bei meinem aktuellen Spaßmobil den 370z.
    Hab jetzt den RF endlich live beim Händler begutachten können und bin froh auch in den RF mit meinen 1.86 reinzupassen.
    Probefahrten im Roadster hatte ich schon zwei und daher weiß ich daß der MX5 an Fahrspaß kaum zu überbieten ist. Auch nicht wenn man, wie im 370z doppelt soviel Leistung hat. Autobahn Fahrten mal ausgenommen....
    Lange Rede kurzer Sinn....nächste Woche wird bestellt und ich freu mich schon wie Bolle so ein Spaßgerät auch mein Eigen nennen zu können.