Beiträge von Beppo

Das ist echt bitter.
    Ich hab meinen RF such erst seit 3 Wochen und bin leztes Wochenende im Schwarzwald in ein Unwetter mit Hagel geraten.
    Konnte mich eben noch in eine fremde, leerstehende Garage retten. :/

Hoffe dein Händler und du findet eine aktzeptable Lösung.

@'Jnitz
    Sorry mit dem Produktionsdatum kann ich nicht dienen. Hatte nur eine Mail von meinem Händler bekommen daß das Auto mittlerweile in Antwerpen ist und die Auslieferung im Mai erfolgen kann.

Die Recaros hab ich nicht bestellt.

Ich hatte einen Liefertermin für Ende Juli.
    Jetzt kann ich den RF wohl Anfang/ Mitte Mai in Empfang nehmen. Also gute 2 Monate früher als geplant. :thumbsup:
    In Antwerpen ist er schon angelandet.
    Bestellt am 08.02.

Alle 1-2 Wochen in die Waschbox.
    Abdampfen
    Handwäsche mit Eimer und eigenem Schwamm
    Abspülen
    gründich abtrocknen

Hin und wieder in der Garage mal aussaugen.

Bin jetzt nicht besonders pingelig, sollte halt einigermasen sauber sein.
    Kauf mir das Auto ja um damit zu fahren.... :D

• Auf dem Screenshot sieht man, daß der Händler den Wagen Anfang Dezember bestellt hat, insofern kann der nichts dafür.
    • Ich überlege gerade, ob ich vielleicht doch auf den ND umschwenke, habe da einen richtig guten Preis von ihm bekommen... fahre morgen mal hin und guck mir die Stoffmütze einfach mal an

Würde ich jetzt nicht machen.
    Du hast Dir doch den RF bestellt weil er dir optisch besser gefällt.
    Wenn du dir jetzt einen ND zulegst nur damit der Zirkus ein Ende hat, wirst du dich vermutlich immer ärgern wenn dir ein RF über den Weg fährt....

Hab heute die Info von meinem Händler daß mein RF schon gebaut und momentan auf dem Dampfer ist.
    Bestellt hab ich ihn am 08.02.
    Ursprünglicher Liefertermin war Mitte Juli.
    Einen genauen neuen Liefertermin konnte/wollte er mir noch nicht nennen, wird aber deutlich früher als geplant.

:)