Beiträge von page

Die Bilstein Dämpfer sind von einem Umbau übrig, und ich würde sie für 350Euro bekommen, waren noch keine 2000km gelaufen :) und Zusammen mit der H&R Tieferlegung um 30mm müsste das Fahrdynamisch eigentich passen. Mir war nur nicht ganz klar ob ich die Bilstein auch in den 1.5er Einbauen darf.

So könnte ein fasst neues Bilstein Fahrwerk bekommen :thumbup: weiß nur noch nicht ob das für den Centerline mit der Achslast passt!? fährt einer das von euch im 1.5?

Was ist der Unterschied vom ST-X Fahrwerk und dem H&R Gewinde? Preislich liegt das H&R bei um 1300 und das ST-X so um die 700 glaube ich ?( lohnt sich die mehr Investition fürs H&R ?

So hab mich jetzt für das H&R Gewindefahrwerk von Ath entschieden, das dürfte nicht schlecht sein :) ne Spurverbreiterung V30mm H40mm lass ich auch machen. Das müsste passen, kann dann auch später mal von 16 auf 17 Zöllern wechseln.

OK! Hippelig kann ich nicht gebrauchen, bin aber eher der Wochenendfahrer der mal ab und zu die Kurven Räubert :rolleyes: was für ein Gewindefahrwerk währe da vom Preis Leistungsverhältnis zu Empfehlen? Was kostet der Einstieg? Lg

Hab mal ne frage ?( möchte meinem Centerline eine Tieferlegung um 30mm mit H&R Federn gönnen, ist alles noch Serie am Fahrzeug, brauch ich da das Bilstein Fahrwerk, oder reichen da die H&R Federn aus? Soll etwas härter sein und besser auf der Straße liegen, Gewindefahrwerk ist mir zu teuer. Wer fährt dieses Setup?

So ich glaube hier paast es besser rein :)

Noch ne frage an die Boxx besitzer.
    möchte mir den The Boxx jetzt einbauen lassen, hab gelessen das einige über ein Dröhnen bei verschiedenen Auspuffanlagen im unteren Drehzahl bereich berichten, ist das bei The Boxx genauso oder gar nicht! Wenn ja wird das dann nach einer Einfahrzeit von sagen wir mal 2000km dann weniger? oder muss man sich gleich noch den VSD dazu Einbauen lassen. Lg