Eins davon zählt also nicht... Alle 3 zusammen sind Pflicht?
Ups...
![]()
Beiträge von Karai
-
-
Es hat immer Hunger

-
Meine "freie" könnte auf das Mazda System zugreifen und Service-Informationen hinterlegen - ja, das kostet Geld und zwar für jeden Hersteller einzeln, also tatsächlich ein ziemlicher finanzieller Aufwand.
Trotzdem werde ich die 1. Wartung bei Mazda machen lassen, allerdings wohl nicht bei der WS, die mich zwingt, das Öl dort zu kaufen...
Nicht, weil es mir zu teuer (dort) ist, sondern weil ich den Spruch mit den Plagiaten schlicht doof fand
-
Eine Vorlage gibt's als PDF...
Ich hatte letztes Jahr 10 Stück von den Dingern gebastelt - falls ich nochmal welche machen soll, einfach melden, wer sich da nicht selbst dran traut
-
BTT:
Meine Vergleichsangebote für die 1. Inspektion liegen bei 282,-- und 234,-- jeweils inkl. Öl
(Letzterer nimmt aber "wegen der ganzen Plagiate im Netz" kein mitgebrachtes Öl an, er will pro Liter 20,-- brutto, 0w20, ob 5w30 zugelassen ist, müssen sie prüfen... Witzig) -
-
Eigentlich ist es noch einfacher:
Entweder gefällt mir der (besondere) Sakura so gut, daß ich ihn haben möchte, oder eben nicht
-
Falls wir zum Tucson Treffen kommen, sollten wir dann mit 2 Autos fahren?

-
Man sollte sich in punkto Autofarbe nie beraten lassen... Viel zu emotionales Thema

-
Das Windschott ist wunderschön, das nehm ich doch nicht raus