Das Windschott ist wunderschön, das nehm ich doch nicht raus
Beiträge von Karai
-
-
Das sind Zumba Schuhe
-
Tröste Dich @gtec
Ich habs jetzt 3x gelesen und immer noch nicht verstanden, was ich wie und wofür machen soll... Ich bin also sehr weit davon entfernt, das "böse" zu finden -
So, jetzt zeige ich Euch mal meine perfekten Schuhe
-
Wir habenja die Ampelsituation simuliert - kein Mensch kommt da von sich aus auf die Idee, die Handbremse zu ziehen... Egal, ich hab den Taster abgeklemmt und mich garnicht erst an den gewöhnt... Im NC gabs den schliesslich auch nicht (innen war der sehr viel cleverer platziert)
BTT:
Das keyless lock nutze ich eher selten,weil ich mehrfach auf die Fernbedienung drücke und gucke, ob er zu ist, dabin ich Monk -
Wo kommst Du denn her? Evtl. Kannst Du ja mal bei jemandem von hier mit fahren, oder einen Händlertip bekommen
-
Bei laufendem Motor in der Einfahrt stehen - und drin sitzen geblieben... Die Nummer mit der Handbremse ist mir zu kompliziert, da ist mir die einfache "Deaktivierung" lieber
-
Bisschen spät, aber: ich wars nicht, ich habe den Taster in der Stoßstange nicht mehr aktiv, meine Klappe - der Kofferraum natürlich - geht nur noch per Fernbedienung auf
Bei meinem Test ließ sich der nämlich ganz problemlos bei laufendem Motor öffnen...
-
Als ich für Dich gefragt hatte, habe ich immerhin "Polsterung nach innen" geschrieben
Wahrscheinlich waren wir die Ideengeber
-
Irgendwann schmeisst man den Griff eh runter, weil der nicht zum Rest passt