Das ist gerade sehr aufwändig... Aber: alle, die in diesem Thread Bescheid gesagt haben, sind drauf.
Es wird wohl Geld übrig bleiben, genaues weiß ich da aber erst, wenn ich die Rechnung habe.
Das ist gerade sehr aufwändig... Aber: alle, die in diesem Thread Bescheid gesagt haben, sind drauf.
Es wird wohl Geld übrig bleiben, genaues weiß ich da aber erst, wenn ich die Rechnung habe.
September 2019?
Nee, ich würde mir JETZT einen kaufen... Jeder Tag ohne ist vertan
Kurzer Zwischenstand, es fehlen (theoretisch):
@andy_921
@Tantarar
@Catlady57
@fatbobber_nd
@DiRes67
Es besteht kein Zwang, ich möchte nur vermeiden, daß Ihr es "verbaselt"... Gebt Ihr bitte kurz Bescheid, ob ich Euch streichen kann?
Dann kann ich mit der Bestellung früher weiter machen
Klar kannst Du noch mitmachen - Montag Vormittag werde ich die Flag bestellen, bis dahin muss ich alle Namen zusammen haben
Du kannst es Fabian, oder Antje geben, wenn das ok ist?
@Harkpabst?
@Highfidele?
Ich oute mich: im Regen findevich offen fahren doof, denn es regnet ja dann nicht nur, sondern ist allgemein eher uselig.
Wenn allerdings die Sonne scheint und es fängt an zu tröpfeln, bleibt mein Dach halt offen... bei richtigem Regen mach ichs zu und da ist / wäre es mir auch ziemlich wurscht, wenn ich dazu 15 Sekunden auf dem Standstreifen langsam fahren müsste.
Mit Euch kann man arbeiten
Die laufen nicht so weit ein, daß @Highfidele da rein passt... Da ersäufst Du drin
Alles gut
Also nicht JumboAC, sondern einfach Sascha?