Mei... Ich bin halt alt
Beiträge von Karai
-
-
Ich sag mal so: bis Freitag... Kein Stress
-
Sorry, da hat die automatische Ausfüllhilfe wohl ein x geschlabbert
MX5karai@aol.de -
So, ich würde gern nächste Woche die Flag bestellen - Lieferzeit ist ca. 1 Woche.
Der Entwurf wird gemacht, sobald alle Namen fest stehen. Die Flag wird schwarz, das mx-5 Logo (Danke @Highfidele) weiss, darunter die Webadresse des Forum (evt. in rot?) Und dann die ganzen Namen in weiss (oder grau).
Ich würde gern von jedem erstmal 7,-- sammeln ( PayPal für Freunde )
und einen evtl. Überschuss erstatten (oder in Naturalien zum TidM anlegen).Mein PayPal Konto ist aktuell leer (bis auf die 8,-- von @Postschlumpf), bitte schreibt Euren (gewünschten) Nickname in den Betreff der Zahlung, damit ich das auf meiner Liste abhaken kann.
(Mailadresse gelöscht) -
Ich weiß zwar nicht, ob es ihm passt, aber das blaue Shirt schreit ja geradezu nach einem Schlumpf Fahrer... @Ronotto?
-
Ich sag's gern nochmal:
Es ist vollkommen egal, ob auf irgendwelchen Treffen, in irgendwelchen Facebook Gruppen oder auch hier irgendjemand stehen bleibt, Likes verteilt oder sonstwie lobhudelt...Deine Bastelei muß ganz alleine Dir gefallen
-
Kommt auf die Versicherung an... Ich hatte im Februar einen kleinen Sturmschaden und jetzt Hagel. Denke nicht, daß die mir nach über 20 Jahren Probleme machen werden.
-
Grad hat einer den VSD wieder demontiert, weil seiner Frau die Karre zu laut war...
Solange ich sowas mitbekomme, kauf ich das Ding nicht -
Ich hab bislang auf den VSD verzichtet und bin immer noch sehr zufrieden mit dem dumpfen Klang - ist schon lauter, als ich ursprünglich wollte, passt aber gut zum Auto
-
Laß Dir von uns hier bloß nicht den Spaß verderben... Nochmal: DIR alleine muß es gefallen - Miesmacher hat man überall