Beiträge von Karai

So, ich würde gern nächste Woche die Flag bestellen - Lieferzeit ist ca. 1 Woche.

Der Entwurf wird gemacht, sobald alle Namen fest stehen. Die Flag wird schwarz, das mx-5 Logo (Danke @Highfidele) weiss, darunter die Webadresse des Forum (evt. in rot?) Und dann die ganzen Namen in weiss (oder grau).

Ich würde gern von jedem erstmal 7,-- sammeln ( PayPal für Freunde )
    und einen evtl. Überschuss erstatten (oder in Naturalien zum TidM anlegen).

Mein PayPal Konto ist aktuell leer (bis auf die 8,-- von @Postschlumpf), bitte schreibt Euren (gewünschten) Nickname in den Betreff der Zahlung, damit ich das auf meiner Liste abhaken kann.
    (Mailadresse gelöscht)

Ich sag's gern nochmal:
    Es ist vollkommen egal, ob auf irgendwelchen Treffen, in irgendwelchen Facebook Gruppen oder auch hier irgendjemand stehen bleibt, Likes verteilt oder sonstwie lobhudelt...

Deine Bastelei muß ganz alleine Dir gefallen ;)

Kommt auf die Versicherung an... Ich hatte im Februar einen kleinen Sturmschaden und jetzt Hagel. Denke nicht, daß die mir nach über 20 Jahren Probleme machen werden.

Ich hab bislang auf den VSD verzichtet und bin immer noch sehr zufrieden mit dem dumpfen Klang - ist schon lauter, als ich ursprünglich wollte, passt aber gut zum Auto :D