Gibt's da nicht schon einen Thread zu?
Ich hab doch irgendwo schonmal geschrieben... Meine Türen sind komplett mit diesen Alubutylmatten gedämmt und weil ich eine übrig hatte, habe ich die (erstmal nur) in die Kofferraum Mulde gelegt, um das zu testen; werde demnächst den Teppich raus nehmen und das Ganze dann darunter klenen.
Beiträge von Karai
-
-
So, da ich ein bisschen Zahnarzt Stress hatte, komme ich erst jetzt dazu.
Falls noch jemand mitmachen möchte, einfach kurz hier melden.Der Beitrag pro Person sollte (je nach Anzahl) zwischen 5,-- und 7,-- € liegen, das kann ich leider erst sagen, wenn ich die finale Anzahl kenne.
Zahlung per PayPal (Option für Freunde) wäre am einfachsten

-
Habe Dir ja schon per pn geantwortet, deswegen jetzt hier nur kurz: kontrollier auf jeden Fall die Heckscheibenheizung, beim Karai wurde die beim rausrupfen beschädigt und ich brauchte eine neue Scheibe...
-
Ich bin raus, wir fliegen am 05,05, in den Urlaub...
-
Ich hab die Telekom Version, die läuft weiter - nutze aber eh fast nur noch das Navi im Auto

-
Also ich weiß ja nicht... Ich kann mir echt nicht vorstellen, daß sowas auf Garantie behoben wird - das sind Gebrauchsspuren...

-
Also ich habe diese Scheuerstelle nicht - sieht merkwürdig aus
-
Ich auch nicht

-
@gtec
Brief ist im Kasten
-
Ich habe Silikon Klebeband von 3M, das hält eigentlich bombig... Falls Du das ausprobieren magst, schick mir ne pn, dann pack ich Dir ein Stück in die Post.