Ich habe Silikon Klebeband von 3M, das hält eigentlich bombig... Falls Du das ausprobieren magst, schick mir ne pn, dann pack ich Dir ein Stück in die Post.
Beiträge von Karai
-
-
Eigentlich ist die Beantwortung der Frage ganz einfach: weils demjenigen gefällt...
Se es aus rein ästhetischen Aspekten, oder weils Gewicht spart, oder weils praktisch ist... Jeder Jeck ist anders und über Geschmack kann man stundenlag streiten - oder eben auch nicht. Die Sonne scheint: habt Ihr nichts besseres zu tun? -
Nein, die hab ich vor der Auslieferung schon verkauft
würde mir auch zu kirmesmäßig aussehen... Geschmäcker sind halt verschieden
-
Mir gefielen die OEM Felgen grundsätzlich schon, allerdings passten die so garnicht in mein Farbkonzept.
Jetzt fahre ich Sommer wie Winter (auch) mit den gleichen Felgen rum und finde es super
-
Ich habe meinen Stick damals reklamiert und einen neuen (allerdings genau das gleiche Modell) bekommen. Der funktioniert bisher einwandfrei.
-
Die Recaros haben doch Alcantara in der Mitte
-
Ein RF ist ein RF, ist ein RF
-
Ich mache das seit Jahren, stört mich nicht - selbst seit die Seiten neu bezogen sind.
-
Völlig normal, mein Sitz im Karai sah noch schlimmer aus. Ich fahre immer den Sitz ganz nach hinten vor dem aus steigen und sage das auch jedem Mechaniker, der den Schlüssel bekommt
-
Ist denn ausser mir noch niemand auf die Idee gekommen, daß das Handy genau in die Mittelkonsole neben den Navikartenschacht passt?
Also zumindest zwecks Ladung liegt es da gut