Tip: wer den lackieren (lassen) will, sollte glänzend kaufen
Beiträge von Karai
-
-
Meiner hat keinen einzigen Lackfehler, allerdings war an den Finnen wohl der Klarlack etwas dünn
Tschuldigung, der musste sein...
-
"noch" nicht
-
Die Fotos dürfen eine bestimmte Grösse nicht übersteigen, am Handy lasse ich das durch die "Bildgrösse" App laufen... alternativ einmal bei WhatsApp hin und her schicken
-
Klick mal oben links auf Deinen Namen, dann ploppt Dein Profil auf. Da kannst Du dann alles ändern
-
Macht Ihr eigentlich was?
(Habs mal hier rein gepackt, unter "allgemein" passt es ja nicht wirklich)
-
Ich kenne zumindest 2 NDs (davon einen RF, nämlich meiner), die auf der Rolle exakt 160 / 161 PS gebracht haben... An dieses Märchen der Serienstreuung glaube ich nicht
P.S. mein Prüfstandsbetreiber hatte schon ein paar NDs auf der Rolle, alle hatten die von Mazda angegebene Leistung...
-
Dein Auto hat 148 PS Serie?
-
Das Dröhnen ist tatsächlich wesentlich besser geworden, ich kann es km technisch leider nur gerade nicht eingrenzen (deutlich mehr als 1000, eher 3000 / 4000).
Habe am Wochenende noch eine von meinen Dämmungsmatten (Tür) in der Garage gefunden und weil die gefaltet genau in die Kofferraummulde passt, einfach mal rein gelegt. Heute morgen war ich noch zu müde, um gezielt drauf zu achten, werde ich aber auf dem Heimweg mal machen.
Den VSD möchte ich eigentlich immer noch nicht umbedingt einbauen, denn der Klang an sich gefällt mir richtig gut, so wie er ist.
-
Nein, ich habs schon oft gesehen und selbst auch schonmal bei so einer Aktion mit gemacht... Das kommt wieder
Edit:
Jetzt sind sie wieder bei Ford: