Ich guck schon den ganzen Tag immer wieder rein, der taucht nicht mehr auf. Hintergrund: die machen immer wieder solche Motivaktionen auf, die Anzahl ist begrenzt und beim Erreichen dieser Anzahl schliesst die Aktion. Die Shirts werden gedruckt und verschickt. Dann schmeissen sie wieder sowas rein. Es kann jetzt also leider etwas dauern - sobald ich es sehe, poste ich es hier, versprochen!
Beiträge von Karai
-
-
Ich finde, neuerdings teilt sich diese Community irgendwie in verschiedene Lager... Oder gehts nur mir so?
@Mazda23
Lass Dich nicht bekloppt machen, die Verarbeitung des ATH ist vollkommen in Ordnung und der Klang ist Mega -
Je nachdem, wo Du wohnst, findet sich sicher jemand zum Probe hören
-
Dann ist es so ein Aktions Shirt von denen, die findet man nicht über den normalen Shop. Ich such mal eben den Link von der Aktion...
-
Alles über den Link da oben...
-
Ich glaube, das Hörempfinden ist nicht bei jedem gleich, mir ist zB. die Fox zu laut, bzw. zu wenig bassig geraten.
Geschmäcker sind halt GSD verschieden - daß ein ESD "nichts" bringt, ist uns ja allen klar... Trotzdem ist es tatsächlich ärgerlich, wenn man um die 800 € ausgegeben hat, sich freut wie Bolle und dann unzufrieden ist!
-
Also: ICH finde den ATH super, das Dröhnen ist echt besser geworden... SO schlimm ist es wirklich nicht
-
Ach weisste... Ich hab mir den NAP gekauft, weil ich den beim NC so toll fand.
Dummerweise ist der für mein Projekt garnicht geeignet gewesen (lange Geschichte), weswegen ich dann irgendwann die Reissleine ziehen und zugeben musste, daß ich da wohl jetzt Geld verbrannt habe.
Habe bei ATH angerufen und 2 Tage später war der ESD da
ja, er hat anfangs ziemlich gedröhnt, ja, er ist lauter, als ich wollte, aber verdammt: der ist toll
-
Einer von denen kann gern meinen nicht genutzten NAP kaufen
Manchmal muß man sich dann auch eingestehen, einen Fehlkauf getätigt zu haben... Wenn schalten nicht geht, die Anti Dröhn Matte nichts bringt, der VSD nicht hilft - dann hat man leider Geld verbrannt.
-
Deswegen schrieb ich ja auch: mehr schalten! Klingt albern... Hilft aber wirklich