Was die Windgeräusche extrem dämpft:
Dach schliessen...
(Ihr habt Sorgen... Wollt Ihr nun offen fahren, oder was?)
![]()
Was die Windgeräusche extrem dämpft:
Dach schliessen...
(Ihr habt Sorgen... Wollt Ihr nun offen fahren, oder was?)
![]()
Komisch... Bei mir pfeift nichts - 10.000 km, sehr viel Autobahn, überwiegend offen ![]()
Da hier auch zb VW ohne Keyless angebracht wurden, dachte ich, ein NC könne nicht schaden...
Beim NC hat die Batterie ca 4 Jahre gehalten (täglicher Betrieb, kein Keyless), einfach mal abwarten
Da gehen die Meinungen auseinander... Ich habe schon beide Varianten gehört: weniger dröhnen, mehr dröhnen, habs selbst auch noch nicht entschieden ![]()
Sehe andauernd die Werbung auf Facebook ![]()
Danke @Riff, sowas hab ich gesucht... Jetzt muss ich nur noch rausfinden, ob die LEDs einfach so mit den Kabeln der Leuchte funktionieren - bin da ein totaler Laie ![]()
P.S. mein Freundlicher war so nett, die NSL bei der ersten Inspektion anzuklemmen, Kabel hatte er mir zuvor bestellt.
Die Ränder sind schwarz, nicht silber
Ich sollte vielleicht noch anmerken, daß die Stecker (natürlich) nicht kompatibel sind... Den ganzen Kabelbaum möchte ich nicht tauschen, ich suche jetzt mal, ob ich irgendwo diesen Stecker (unten) bekomme und den dann an die Kabel (oben) anlöte - und ob das überhaupt funktioniert...
Ich hatte bei meinem Karai die Embleme gedippt (allerdings demontiert und wieder angeklebt). Hinten war nach 5 Jahren noch alles gut, vorne wurde das Zeug irgendwie (ab dem 3. Jahr) immer dünner.
Vor dem Verkauf habe ich das Plastidip komplett entfernt.