Ihr müsst hartnäckig bleiben, irgendwann funzt es ![]()
Nach der "Bitte sende eine Mail an Mazda" kommt die Bestätigungsmail mit Link, der löst zwar wieder eine Fehlermeldung aus, der Log In funktioniert aber danach trotzdem...
Ihr müsst hartnäckig bleiben, irgendwann funzt es ![]()
Nach der "Bitte sende eine Mail an Mazda" kommt die Bestätigungsmail mit Link, der löst zwar wieder eine Fehlermeldung aus, der Log In funktioniert aber danach trotzdem...
Ich habs geladen und nach einigen Schwierigkeiten läuft plötzlich alles - schau mal in Deine Emails, da hatte ich trotz Fehlermeldung eine Bestätigungmit finalem Link.
Leider lässt sich beim Fahrzeug kein eigenes Foto mehr hochladen, dafür entspricht mein RF Bild jetzt wenigstens dem Bestellungszustand (schwarz)
Zumindest kann man Naviansagen und Radiolautstärke unabhängig voneinander regeln, der Mute Knopf bezieht sich (soweit ich weiss) auf sämtliche Ansagen.
Guck einfach mal zb im Navi ganz rechts in die Einstellungen.
Ich rede ja auch nicht vom heimischen Sattler... Aber
macht zb auf Anfrage auch Schaltsack und Handbremse zu guten Preisen
Wieso muss das Zeug eigentlich unbedingt aus dem Ausland kommen? Heimische Sattler gibt es doch genug... Sogar mit garantierten Plum Nähten ![]()
RFS - Rückfahrscheinwerfer... Beim 2018 sind beide Klar mit schwarzem Rand
Herzlich Willkommen und: Gute Wahl ![]()
Am herausragendsten sind tatsächlich die Matrix LED Scheinwerfer, ansonsten hat der 2018er andere NSL und RFS, andere Sonnenblenden und ein schwarz eingefasstes MZD.
Ob man das unbedingt haben muß, kannst Du nur allein entscheiden - am 2018er hängt wahrscheinlich ein höherer Preis und längere Wartezeit (?)
Okay, bei Deinen ganzen Problemen kann ich tatsächlich so garnicht mitreden, meiner hat keinen Original Lack mehr, die Recaros wurden neu bezogen, der ESD ist von ATH, das Verdeck kann nicht schleifen, da nicht vorhanden und mein Unterboden ist vollkommen in Ordnung (gerade erst wieder drunter gelegen, um die NSL zu tauschen) aber da wurde auch alles komplett versiegelt.
Geht gerne noch ![]()
Ich dachte an schwarzen Grund mit weissem Druck - werde da bis Ostern mal dran gehen
Die "störenden" Geräusche sollen doch eigentlich bei offenem Dach auftreten, nicht bei geschlossenem...
Wieso Gerald die bei geschlossenem hat, ist nicht erklärbar - der RF wurde Ende Februar erst vorgestellt, demnach dürfte das nur die Vorführfahrzeuge betreffen