Stimmt so nicht ganz, denn zumindest KW hat die KW und ST Fahrwerke (und Federn) nochmal explizit am RF durch getestet ![]()
Beiträge von Karai
-
-
Erinnere mich morgen mal dran...
-
-
Ja und wohl eine besondere Außenfarbe

Geschmacksache...
-
Soweit ich weiß, ist ATH dabei, einen eigenen neuen mx5 zu basteln, der bekommt zb. die bronzefarbenen Felgen und Endrohre.
-
Wetter wird schön

-
Update: 245,-- für beide zusammen...
Soll kompatibel sein, falls ein Stecker getauscht werden muß, ist das aber kein Problem, dann hilft mir mein Mazdamann
Habe bestellt
Korrigiere: habe 2 Sätze bestellt
-
Jupp, das war der erste Preis, den mir einer von Mazda gesagt hat: die LED 280 und die andere 150.
Da ich ja aber noch dran bin, hatte ich damit erstmal niemanden entsetzen wollen

-
430,--

-
Hat das einen Grund? Das klingt fast so als würde es hier einen Exklusivclub geben, der mehr Infos bekommt als alle anderen
Das wären ja durchaus Dinge, die hier von Interesse wären. Geht ja nunmal in dem Thread genau darum. Davon so ne Geheimniskrämerei zu machen... :tthumbdowDas nennt sich Whatapp und ist weniger exklusiv, als gedacht.
Und: was interessiert es Dich eigentlich, was die kosten? Du bekommst doch eh irgendwann mal einen und der wird sie dann ja wohl drin haben...
Ich habe gesagt, sobald ich was genaues weiß, poste ich es... Wem das zu lange dauert, der kann gern seinen Händler selbst befragen