Nein - aber wird auch nicht alles im Forum besprochen ![]()
Beiträge von Karai
-
-
Ich bin glaube ich nicht normal: ich finde den Mixxer schöner - gestern stand beim Sattler auch so ein PS Monster Porsche irgendwas... Nee, muss ich alles nicht haben

-
Okay, einen noch:
Es gibt einen Unterschied zwischen "interessiert" sein, das Fahrverhalten seines Autos für einen persönlich zu verbessern (da will ja auch nicht jeder das gleiche Verhalten erreichen) und von seinem Auto die eierlegende Wollmilchsau zu erwarten
Mit meinem Posting da oben wollte ich auch einfach nur mal erwähnen, daß hier teilweise ganze Abhandlungen geschrieben werden
-
Bei allem Respekt für Eure Fachkompetenz... Ihr labert hier jeden an die Wand - das ist anstrengend

P.S. die Fahrwerkseinstellung von meinem ist super, aber ich werde mich hüten, die hier zerpflücken zu lassen - bin auch schon wieder raus aus diesem Thread
-
Ihr seid super... Aktuell sind wir bei ca 7,-- pro Person

-
Ich hab meinen Werkstattmann heute schon angewiesen, einen Mengenrabatt rauszurücken, sobald er morgen (Leverkusen ist halt nah an Köln) rausgefunden hat, ob die kompatibel sind - alternativ habe ich angeboten, vobei zu kommen um die einfach irgendwo abzubauen und zu probieren...

-
Danke... So dachte ich mir das

Falls jemand tauschen mag... Nehm ich

-
Also wenn ich mir die beiden Fotos ansehe, sehe ich an meinem Auto rechts eindeutig einen roten Ring, an dem roten Auto ist der Ring weiss
-
Was "da" los ist, erfährst Du, wenn Du "da" anrufst... "Unsere" Antworten sind Dir ja zu unqualifiziert

-
Aber dann hast Du immer noch den roten Ring drumrum, die "neuen" sind richtig weiss...
Den groben Preis (habe bei meiner WS in Ddorf heute natürlich niemanden erreicht) habe ich schon, bekomme morgen die Info, ob man die einfach umrüsten kann