Beiträge von Karai

Hat das einen Grund? Das klingt fast so als würde es hier einen Exklusivclub geben, der mehr Infos bekommt als alle anderen ;) Das wären ja durchaus Dinge, die hier von Interesse wären. Geht ja nunmal in dem Thread genau darum. Davon so ne Geheimniskrämerei zu machen... :tthumbdow

Das nennt sich Whatapp und ist weniger exklusiv, als gedacht.

Und: was interessiert es Dich eigentlich, was die kosten? Du bekommst doch eh irgendwann mal einen und der wird sie dann ja wohl drin haben...

Ich habe gesagt, sobald ich was genaues weiß, poste ich es... Wem das zu lange dauert, der kann gern seinen Händler selbst befragen ;)

Okay, einen noch:
    Es gibt einen Unterschied zwischen "interessiert" sein, das Fahrverhalten seines Autos für einen persönlich zu verbessern (da will ja auch nicht jeder das gleiche Verhalten erreichen) und von seinem Auto die eierlegende Wollmilchsau zu erwarten ;)

Mit meinem Posting da oben wollte ich auch einfach nur mal erwähnen, daß hier teilweise ganze Abhandlungen geschrieben werden

Bei allem Respekt für Eure Fachkompetenz... Ihr labert hier jeden an die Wand - das ist anstrengend :D

P.S. die Fahrwerkseinstellung von meinem ist super, aber ich werde mich hüten, die hier zerpflücken zu lassen - bin auch schon wieder raus aus diesem Thread

Ich hab meinen Werkstattmann heute schon angewiesen, einen Mengenrabatt rauszurücken, sobald er morgen (Leverkusen ist halt nah an Köln) rausgefunden hat, ob die kompatibel sind - alternativ habe ich angeboten, vobei zu kommen um die einfach irgendwo abzubauen und zu probieren...
    :D