Schade, damit bin ich raus, am 19.05. landen wir gerade erst
Beiträge von Karai
-
-
Finde ich gut, daß Du was organisieren willst, ich werde vielleicht Ende Februar auch nochmal "auf ein Stündchen" organisieren

-
Austherapiert...
-
Wir haben in einer kleinen Gruppe überlegt, daß es doch ganz schön wäre, wenn wir uns eine Foren (ca 400 cm hohe) Beachflag für grössere Treffen drucken lassen würden.
Ich habe die Organisation mal in die Hand genommen, da ich beruflich ab und an auch mit sowas zu tun habe (Messebau).
Bzgl. der Finanzierung kam die Idee auf, daß man unter den (interessierten) Forenmitgliedern sammeln - und deren Nickname dann auf die Flagge drucken könnte... Generell würde die ND Silhouette und die Netzadresse des Forums gedruckt werden.
Ich dachte, ich fange mal damit an, einen Thread zu erstellen, um rauszufinden, wer da mitmachen wollen würde, um dann auszurechnen, ob es passt

Gefühlt beläuft sich der Betrag auf 5 - 10 € pro Sponsor, je nachdem, wieviele mitmachen möchten.
Meldet Euch

-
@ManuM: hast Dus nicht gelesen? IL Motorsport verkauft die... Ganz ohne Sammelbestellung

-
Wenn das die von IL Motorsport ist, hab ich die auch gekauft... Aber noch nicht eingebaut, zu lausig draussen
-
Ich glaube, das Handtuch wird auf den Sitz gelegt... So schlimm ist es bei mir nicht - aber wenn man einsteigt, geht der Wagen halt an der Seite runter... Da sollte man die Tür schnell zumachen - jahrelanges Training

-
Ich wische die Tropfen an der Kante zur Scheibe weg, nicht das ganze Dach

-
Je nachdem, wie das Auto steht... Bei mir passiert das auf der Fahrerseite (allerdings wird die BF Seite auch sehr selten benutzt) - habe mir (schon beim Karai) angewöhnt, vor dem Öffnen der Tür kurz das Wasser an der Dachkante über dem Fenster mit dem Finger weg zu wischen, das hilft etwas.
(Ich staune ehrlich manchmal, über was Ihr Euch alle nen Kopf macht)
-
Meine Meinung kennst Du ja bereits