Ich schlag jetzt mal was vor:
18.02.18 "auf ein Stündchen" gegen 13 Uhr
Finca Bar Celona in Essen Borbeck...
Bei Zuspruch erstelle ich den Kalendereintrag ![]()
Ich schlag jetzt mal was vor:
18.02.18 "auf ein Stündchen" gegen 13 Uhr
Finca Bar Celona in Essen Borbeck...
Bei Zuspruch erstelle ich den Kalendereintrag ![]()
Im anderen Thread habe ich Deine Fotos auch nicht sehen können - liegt evtl. am Gerät ![]()
Meins ist jetzt ca 6 Monate (8000 km) drin und es hat sich nichts gesetzt - allerdings verfolge ich auch nicht jeden Milimeter, sondern messe es immer mal wieder in der Garage nach.
Verkaufe wegen Projektwechsel einen neuen NAP ESD (Duplex) mit schwarzen Endrohren (auf dem Foto in Folie verpackt)
Ein Verbindungsrohr (90 grad) ist noch vorhanden, das 2. Ist nicht mehr zu gebrauchen.
Wenn jemand schweissen kann, oder jemanden kennt, ist das kein Problem, mich hat es leider überfordert.
Neupreis inkl. Keramikbeschichtung knapp 800,--, gebe das Ganze für 400,-- ab
Standort ist Oberhausen
Ich hab keine Kinder, aber ich würde auf jeden Fall testen, ob Dein Sohn (Kindersitz) da richtig reinpasst... Bei Recaros geht das glaube ich sowieso nicht (?)
Ansonsten: machen!
Hab sie selbst pulvern lassen
Ihr habt Probleme ![]()
Bis jetzt 18
@Nightflight: machst Du denn mit, oder willst Du nur einen eigenen Biergarten? ![]()
Ganz ehrlich: macht sonen Mist nicht... Lenkrad & Co beziehen lassen kostet nicht die Welt und hat den Vorteil, daß Ihr direkt besseres Leder bekommt (das Mazdazeug klebt) und das Lenkrad etwas aufpolstern lassen könnt.
Bevor wir da jetzt groß ins Detail gehen, möchte ich wirklich erstmal "nur" rausfinden, wer alles mitmachen möchte... Ich tippe darauf, daß es letztlich eher 5,-- als 10,-- werden