Ich kann den ATH sehr empfehlen... Am besten, Du versuchst mal, ein paar Probe zu hören... In Duisburg sitzt Du ja ziemlich zentral ![]()
Beiträge von Karai
-
-
Im übrigen würde ich keine weissen Nähte wählen, sondern den Braunton des übrigen Leders treffen lassen...
-
Frag mich, ich habs gemacht

P.S. der Rest des roten Zeugs ist im Februar dran...
-
Ich hatte denen meine Wunschwerte dagelassen, die haben sie aber nicht genommen... Wahrscheinlich waren die Jungs irritiert, weil zum 1. Mal jemand die minimalste TL gefordert hat

Habe das Protokoll abgeheftet, aber die Werte wurden bereits "korrigiert", ich kann gern mal danach kramen.
-
Ja, ja und Ja
Es macht Sinn, direkt mit den neuen Schuhen das ST-X einbauen und dann TÜV abnehmen zu lassen.Mein Auto war als Entwickler bei kw... Eigentlich wollten sie den mit Serienrädern haben, es war aber kein Problem, daß die OZ (7 x 17, ET 37) mit 215, 40, 17 drauf waren - die Werksfelgen sind trotzdem abgenommen, da brauchst Du Dir keinen Kopf machen.
Wie weit Du es letztlich runter schraubst, ist Dir überlassen, ich würde die minimalste wählen, die ist gut zu fahren und sieht stimmig aus.
-
Ich sitze da nie

-
Falls es jemand nicht mit bekommen hat: bei IL Motorsport gibts gerade 30% auf fast alles (ausser Tiernahrung)
-
Im NC gabs ein Schieberädchen dafür, das fand ich wesentlich besser gelöst
-
Sie zu kaufen und notfalls zu tauschen kann ja nicht Sinn der Sache sein. Den Aufpreis wird man da kaum 1:1 wieder reinbekommen.
Wetten, daß doch...? -
Mädchenalarm: Meine steht schon seit Monaten auf Stufe 2