Die Recarositze kannst Du blind kaufen, die lohnen sich auch ohne Probesitzen
Beiträge von Karai
-
-
Achwas... Jeder muß für sich ganz alleine entscheiden, was "es" einem wert ist... Die einen kaufen kleinere Lenkräder, die anderen lassen rote Nähte verschwinden...
Alles eine rein persönliche Entscheidung, in die man sich nicht reinreden lassen sollte... Ich finds immer super, wenn jemand sowas durchzieht

-
Daß es nicht tief schwarz ist, ist von Vorteil, denn Deine Armaturen sind es auch nicht... Ich war auch erst etwas irritiert, als mein Lenkrad in "leicht gräulich" an kam... Letztlich paßt das aber perfekt ins Auto.
Viel Spaß damit! -
Vielleicht redet einfach nicht jeder drüber, der ein Problem hat / hatte

-
Die Finnen versauen?
Never! -
Hach, das ist schon schön, wenn mans zum 1. Mal sieht, oder?
Ich erinnere mich... -
Ich finde den bunten allerdings sehr, sehr cool - es tut mir leid!

Wenn der Sakura innen einfach dunkelrot, statt beige hätte, wäre er viel hübscher...
-
Scheusslich

-
Entschuldige bitte, wenn ich jetzt so doof frage, aber DAS ist Stufe 3?
Hab ich das richtig verstanden?

-
Ich schließe mich @Harkpabst an und ich verstehe @J_a_n s Frust vollkommen... Ich selbst habe ja schonmal einen Thread löschen lassen, weil der von "einem" User zugespamt wurde - es war schade um die ganzen anderen (netten) Kommentare.
Er hat halt viel "Liebe" da rein gesteckt und nun ist alles gelöscht... Das Moderatorenteam macht einen tollen Job und natürlich stecken die auch alle viel Zeit hier rein - trotzdem hätte man vielleicht doch die Möglichkeit geben sollen, etwas zu sichern.
Hätte, Würde, Wenn,...