Die Stopfen bekommst Du bei Mazda Deutschland, vielleicht kann @Harkpabst nochmal nach den Bestellnummern gucken?
Beiträge von Karai
-
-
Man muß auch mal was riskieren: ich hab damals meinen Focus ST von 225 auf 260 PS tunen lassen UND auf Flüssiggaseinspritzung umrüsten lassen... fuhr günstig wie ein Diesel, dafür waren bei 160.000 2 Ventile eingebrannt - konnte passieren, mußte aber nicht, gespart hab ich trotzdem - jede Menge Spaß gehabt

-
Sollte in den „Touren, Treffen“ Bereich verschoben werden, geht sonst unter...
@Brot
@Postschlumpf
@Highfidele
? -
Ich nicht

Wobei mein Lackierer auch die beiden Mazdazeichen hätte weglassen können, aber die durften ruhig bleiben (mussten nur onyx schwarz werden)
-
Zumal es im NC ja auch ohne Löcher möglich gewesen ist... Mazda KANN es also grundsätzlich schon

-
Die Frage ist doch eigentlich ganz einfach:
Kann überhaupt jemand eine fundierte Meinung haben, der es nicht selbst getestet hat?
Wer sie hat, scheint damit zufrieden zu sein, wer sie nicht hat, spricht den Nutzern einen sensiblen Gasfuß ab... eigentlich wie immer hier: es gibt ein paar Leute, die alles wissen und alles können und „der Pöbel“ hat halt keine Ahnung und kann nicht Auto fahren

Wißt Ihr was?
Ich bestell mir das Ding jetzt und probiere es aus, ich will das jetzt einfach mal wissen - bisher denke ich nämlich „brauch ich nicht“ -
Ich weiß selbst, daß das unterschiedliche Schlüsselweiten sind... trotzdem: die Radmutter wurde mit 21 gemessen und die 19er Cover haben gepasst.
Wollte damit nur anregen, daß @dARKman242 vielleicht auch keine 21er Radmuttern hat / braucht, sondern 19er
-
Es klingt seltsam, aber 21 und 19 scheint irgendwie „gleich“ zu sein:
Ich hatte mir auf der Motorshow grüne Lugnutcover bestellt (habe schwarze Lugnuts, die aber auch nicht mehr so richtig schön sind) und weil es nur 17 oder 19er gab, habe ich 19er bestellt, obwohl ich eigentlich auch „21“ gemessen hatte...
Die Cover passten auf die Lugnuts - leider passten sie nicht in das Loch der Felge... darauf wäre ich nie gekommen

-
Ich hab die Endrohre meiner Anlage pulvern lassen - bei der AU verlasse ich mich auf meinen Mechaniker, der wird schon aufpassen... ist ja auch noch 3 Jahre hin
-