Habe letzte Woche nochmal in der Garage gemessen:
Meiner hat sich bislang nicht gesetzt, auch wenn Markus da neulich was anderes gemessen hat ![]()
Er steht immer noch rundrum gleich - und genau so, wie am Tag der Abholung in Fichtenberg.
Habe letzte Woche nochmal in der Garage gemessen:
Meiner hat sich bislang nicht gesetzt, auch wenn Markus da neulich was anderes gemessen hat ![]()
Er steht immer noch rundrum gleich - und genau so, wie am Tag der Abholung in Fichtenberg.
der RF ist nicht nur deutlich jünger, sondern eben per se auch teurer...
Ich schätze, ich werd dann auch mal bei IL bestellen... sicher ist sicher
Danke für den Tip, das Mazdading ist mir nämlich zu teuer und den amazon Teilen trau ich nicht...
Kurzer Zwischenbericht:
Mein Fusso99 hält immer noch...
Wasser perlt 1A ab.
Mein Auto war wohl unauffällig, wir wurden nicht rausgezogen ![]()
@Pirat
Ist bei mir genau so, die kopierte SD Karte wird von Mazda erkannt und up gedated, mein Auto nimmt sie allerdings nicht an.
Ich mach mich da nicht verrückt und habe einfach die Originalkarte im Auto, so wie 1000e andere Autofahrer auch...
So hab ich den auch empfunden, als ich noch in der Eifel gewohnt hab, egal ob auf dem Fronttriebler, oder danach auf der Heckschleuder... Hankook macht halt einfach gute Reifen, Punkt.
Ich glaube, nur ich (aber RF, nicht Stoffmütze)
Hattest Du bei den Sommerschuhen denn auch 2,6 bar?
Die Stopfen bekommst Du bei Mazda Deutschland, vielleicht kann @Harkpabst nochmal nach den Bestellnummern gucken?