Die Mecklenburgische hat keinen aktiven Maklervertrieb.
das heisst, ich spreche mit einem Phantom, oder ich habe den Mann falsch benannt?
Die Mecklenburgische hat keinen aktiven Maklervertrieb.
das heisst, ich spreche mit einem Phantom, oder ich habe den Mann falsch benannt?
Wenn ich mir den worst case vorstelle:
Ich versichere jetzt woanders und dann passiert meinem Auto was... im aktuellen Tarifdschungel habe ich noch nichts gefunden, was mir dann meinen Wagen so wieder hinstellt, wie er jetzt ist - das wird es sicher geben, wird aber mit Sicherheit auch teurer werden, als gerade 0, 8, 15 online verglichen / berechnet...
Ich (meine ganze Familie) habe alle Versicherungen schon immer bei ihm und bislang hat er völlig unkompliziert zb Schäden an unserer Raffstoreanlage am Haus reguliert, die wir „zu spät“ bemerkt hatten, anstandslos einen ziemlich teuren Teppich ersetzt, den mein Hund mal vollgekotzt hatte, einen Schaden am Auto ohne Gutachten repariert, von sich aus auf eine Krankenhaus Tagegeldversicherung hingewiesen, von deren Existenz wir nichtmal was wussten und auch direkt in der Zentrale eingereicht, obwohl die Frist schon verstrichen war, ... ich könnte da noch ewig weiter machen.
Ich hab jetzt auch mal verglichen und könnte ca 200 - 250,— im Jahr sparen... aber ganz ehrlich: da blickt doch kein Mensch durch: Werkstattbindung, KM Begrenzung, Marderbiss ohne Folgeschäden, Haarwildunfall, etc... nee, ich bleib bei meiner Mecklenburgischen, da weiss ich, daß alles (inkl Lackierung und sämtlicher Anbauten bis 20.000.—) versichert ist und mein Makler auf Zuruf hilft!
Ich erinnere mich gerade an 2 weisse Autos im Showroom und die bühnenreife Diskussion, was welches weiss ist
@Harkpabst
@AC427H
finde sie schön im Radkasten untergebracht
Ich mache mir da auch keine Gedanken, letztlich entscheide ich ja noch, wann ich das Dach öffne und wann nicht... im NC musste man sogar stehen, was richtig nervig war.
Gerade, wenn ich rückwärts aus der Garage fahre, oder die Ampelphase eben doch nicht ganz ausreicht, finde ich das sinnvoll ![]()
Ich antworte mal:
Grundsätzlich soll der ATH ESD durch den VSD nicht lauter werden, sondern nur etwas dumpfer... ich habe den doppelflutigen drunter und der ist deutlich lauter, als der Serientopf.
Hatte mich für den VSD angestellt, bin aber aktuell eher unsicher, ob der überhaupt passt, bzw. mit dem ATH harmoniert (ja, beides FMS, aber das muss ja nicht heissen, daß die Sachen wirklich baugleich sind)
Wenn Dir Deiner zu leise ist, würde ich den komplett wechseln - da der Preis hier echt gut ist, kannst Du ja nicht viel falsch machen... lasse Dir gern den Vortritt ![]()