Meiner hatte mir auch 2,3 in die Hankooks (selbe Grösse) gepumpt, habe das auf 2,1 reduziert - der Verbrauch ist auch wieder runter auf 6,5.
Beiträge von Karai
-
-
Kann man machen

-
Ehrlich gesagt sieht das aber genau so aus, wie von Reißverschlüssen, oder Nieten... wirklich nie zb ne Jeans angehabt?
-
Mondsteinweiss ist mit Abstand die schönste Serienfarbe, die Mazda zur Zeit anbietet

-
Mal als globaler Tip:
Meine Recaros im Karai hatten recht schnell „Einstiegsspuren“ an der Sitzwange... ich habe mir angewöhnt, vor dem Aussteigen den Sitz komplett nach hinten zu fahren - klingt lästig, aber man gewöhnt sich da sehr schnell dran
-
Dann darf das ja bei meinem nicht passieren, Kurzstrecken erlebt der nicht

-
-
Ich persönlich glaube, den „Vergleich“ könnt Ihr Euch auch sparen... ich sag mal ganz platt: wenn Person A das Fahrverhalten toll findet, kann es für B völlig ungeeignet sein und C empfindet nochmal anders
-
@Smoedi
Ich hab die ja erst 1 Woche drauf, aber auf dem NC haben die prima funktioniert.
Schwammig finde ich sie nicht, aber ich habe auch ein GFW drin, da liegt der Wagen ja eh straffer auf der Strasse -
Ja, weiss ich... trotzdem war es beim NC genau andersrum: im Winter 1 Liter weniger Verbrauch, als im Sommer (identische Reifen wie beim ND)