Ja, weiss ich... trotzdem war es beim NC genau andersrum: im Winter 1 Liter weniger Verbrauch, als im Sommer (identische Reifen wie beim ND)
Beiträge von Karai
-
-
Mein Lackierer hatte die Batterie auch abgeklemmt, danach war aber alles noch da

-
Habe auch seit 1 Woche die Winterschuhe montiert:
Hankook icept evo, 205, 45, 17Komischerweise zeigt mein BC seitdem 7,5 L Durchschnittsverbrauch an (vorher 6,5, trotz breiterer Schuhe), das war im NC genau andersrum

-
-
ST suspensions gehört nicht nur „irgendwie“ zu KW suspensions, der ganze Kram wird in der selben Halle gefertigt - genau genommen werden beide Produkte sogar von den selben Mechanikern auf den selben Bühnen eingebaut.
Daß das V3 mit Sicherheit „besser“ ist, ist klar... kommt halt immer darauf an, was man „braucht“
Zum Koni kann ich nichts schreiben, bin aber sicher, Du findest das für Dich richtige

-
Stimme @GarchingS54 zu...
ich hatte mich auch damit befasst, das ST-X, oder direkt das kw V3 einbauen zu lassen... der Preis war da nicht relevant - letztlich „brauche“ ich persönlich den ganzen Schnickschnack nicht, mein FW ist ordentlich eingestellt und das bisschen nachjustieren schaffe ich dann wohl auch alleine mit dem Schlüssel
Mal ehrlich: es soll schlecht sein, nur weil es das „günstigste“ ist? Immerhin ist der Normalverkaufspreis 840,—... sooo günstig ja nun auch nicht.
-
Immer wieder gern: „ich seh Dir in die Augen, kleines“
-
Danke, @Sebastian S., ich kauf das Ding demnächst - dann schlaf ich ruhiger im nächsten Urlaub

-
Wo wir gerade beim Thema sind: könnt Ihr vielleicht mal ganz konkrete Kaufempfehlungen abgeben?
Ich hab ja schon fast Angst vor dem nächsten Urlaub, wenn ich das hier lese

-
Zu spät