Ich fahre 7x17 und ET 37 und GFW ohne Spurplatten. Passt gut ![]()
Beiträge von Karai
-
-
Alte Konversationen löschen

-
Der voraussichtliche LT besagt erstmal nicht besonders viel, da niemand genau sagen kann, wann der Spediteur tatsächlich in Antwerpen los fährt... der Händler kann lediglich im System sehen, ob der Wagen zb auf dem Schiff ist, die Ablieferinspektion in Antwerpen gemacht wurde, oder sowas.
Normalerweise ist der LT auch eher eine Zeitspanne von ca. 5 Tagen und das klappt eigentlich auch so - trotzdem heisst das noch nicht, daß Du den Wagen an dem Tag auch bekommst... ab Abladung beim Händler kann da nochmal 1 Woche vergehen... mach Dich nicht selbst bekloppt -
Würde nur den VSD nehmen, je nach Preis

-
Wir müssen da ja jetzt auch keine Geschmacksdiskussion drüber führen (es gibt übrigens Menschen, die die Stoffmütze gegen den RF getauscht haben)...
es reicht, wenn wir sagen „verdientermaßen gewonnen“
-
Die werden Dir die Bude einrennen für Deine Recaros

-
Naja, hier wurde ja etwas (die Dose) berechnet, was der Kunde auch tatsächlich erhalten hat, insofern passt Dein Vergleich nicht wirklich... er wollte es lediglich nicht haben - bekommen hat ers

-
Also mir ist das offen fahren sehr wichtig, ich will bloss einfach keine manuelle Stoffmütze, da hätte ich meinen Karai behalten. Der RF ist offen genau so „zugig“, wie die Stoffmütze mit grossem Windschott, der Rest passiert im Kopf

Zusätzlich sieht die Linienführung des RF einfach Mega gut aus.
-
Da hab ich ja was ausgelöst mit meiner Deaktivierung... vielleicht solltet Ihr Euch mal fragen, ob Ihr diesen Schalter überhaupt braucht... wenn der 1. Schlüssel (die Batterie) „leer“ ist, habt Ihr noch einen 2. und wenn das nicht funktioniert, steht in der Bedienungsanleitung ein Notfallplan, um an, bzw. In den Kofferraum zu gelangen.

-
Also: ausprobieren, ob man ohne Schlüssel um den Block fahren kann?

GSD bin ich raus: mein Stecker ist ab!