Die Recaros vom ND sind jedenfalls schmaler, als die vom NC
Beiträge von Karai
-
-
Da steht nichts von Kurvenlicht... hat der Händler das jetzt geändert?
-
Falls es Dich tröstet... das Zeug von denen ist wirklich gut
Aber Du kannst es sicher auch zurück geben.Ich hatte beim Karai das 3 Jahres Inspektionspaket als Zusatz Rabatt bekommen und die Dose lag immer im Auto (allerdings benutzt).
BTW: guckt Ihr Euch Eure Rechnungen eigentlich nicht an, BEVOR Ihr sie bezahlt?

-
Falls es hilft, schreib ichs nochmal:
ich habe sämtliche Punkte erfüllt (allerdings ist der Schlüssel ja in Kofferraum Nähe, wenn er sich im Fahrzeug befindet) -
Wir fassen zusammen:
Sieht halt schön aus
-
Mir?
Der Schalter - Thread ist von gestern, mein Taster ist seit 2 Monaten ausgestöpselt... wie und wobei sollte mir das helfen?

Ich hatte mir ja schon selbst geholfen, wollte Euch nur teilhaben lassen.
Die Verzweiflung (und Komik) beruhte auf dem Aneinander Vorbei reden im ursprünglichen Thread
-
Wenn Du die Türen von innen verriegelst, ist der Kofferraum auch zu... darum ging es mir aber nicht. Wenn ich zb früh morgens los fahre, sind meine Türen auch abgeschlossen - da ich aber meine Tasche eigentlich immer im Kofferraum habe, wollte ich den Kofferraum unabhängig von den Türen unzugänglich machen

@Joshude: schön, daß Du soviel Spass hattest, Du hättest mich mal sehen sollen, in meiner Verzweiflung

-
So haben wir das gemacht...
Das war die Ausgangssitution! -
Da hab ich ja was angerichtet

-
Meine Meinung über Folie wäre jetzt hier völlig fehl am Platze

Ich wollte damit lediglich sagen, daß es gerade bei Folierungen zig Möglichkeiten gibt, einfach mal Farben auszuprobieren... über dessen Vor- und Nachteile muss man hier nicht ausschweifen