Richtig!
Ich finds cool, daß jemand etwas umsetzt, was er / sie gut findet, alleine darum gehts - dem „Pöbel“ muss es ja nicht gefallen ![]()
Beiträge von Karai
-
-
@Joshude
Nein, bist Du nicht, wir wollten nur nichts sagen... Geschmäcker sind ja nunmal verschieden
-
Ok, dachte das wäre aus Versicheurungsgründen Mettmann gewesen.

die Versicherung richtet sich leider nach dem Wohnort, nicht nach der Zulassung - das ME ist nur so gewollt

-
Falsch, @die-gelbe-trude
Ich bin Neu Oberhausenerin, deutlich am farblich gekennzeichneten Kennzeichen zu erkennen
-
@ThomasK
Nein, ich habe den Schalter im Kofferraum nicht mehr angeschlossen -
Daß Sonntags eine Versandbestätigung kommt, ist grundsätzlich nichts ungewöhnliches, das heisst einfach nur, daß die Sendung bei GLS angemeldet wurde, passiert auch bei anderen Firmen.
Wenn sie zu klein sind, schick sie einfach zurück

Es gibt ja auch noch andere gute Fussmattenhersteller
-
Danke, daß Ihr alle da wart... ich denke, nächstes Mal treffen wir uns am besten zum Brunch

-
-
Wer von Euch „Durchhängern“ am Sonntag nach Oberhausen kommt, dem kann ich anbieten, 3M Silikonklebeband mitzubringen, damit sollte das zu beseitigen sein.
Ich habs bei mir wegen der schwarzen Heckscheibe bisher nicht bemerkt, werde das aber heute ankleben. -
Alles richtig gemacht

Die Wartezeit wird Dir ewig lang vorkommen, aber bald ist ja schon Weihnachten und dann hast Du es fast geschafft...!