uah... nein, natürlich hatte ich den Schlüssel bei mir im Innenraum ![]()
—> A m p e l s i t u a t i o n
uah... nein, natürlich hatte ich den Schlüssel bei mir im Innenraum ![]()
—> A m p e l s i t u a t i o n
Für was die zweite Person?Bitte kläre ich mich das verstehe ich tatsächlich nicht?
korrekt, wir haben die Ampelsituation natürlich nachgestellt, ich sass im Auto und mein Freund hat den Kofferraum entriegelt... alles andere macht doch auch keinen Sinn ![]()
Verstehst Du mich jetzt wirklich nicht?
Es ging mir darum, daß man bei laufendem Motor über den aussen liegenden Taster den Kofferraum öffnen kann - um den Zustand des laufenden Motors herzustellen, ist es zwingend erforderlich, daß sich der Schlüssel im Fahrzeug befindet... natürlich wäre der Kofferraum abgeschlossen, wenn das Auto verschlossen ist und ich mit dem Schlüssel weg gehe, darum ging es mir aber doch garnicht!
Bitte sag, daß Du es jetzt verstanden hast, ich verzweifle sonst ![]()
@Brot: bitte verschieben in separaten Thread, Danke
Wenn Du mir jetzt noch erklärst, wie Du ohne Schlüssel fährst...?
Ich sass mit laufendem Motor im Auto... natürlich hatte ich den Schlüssel dabei...
![]()
@m87
Mir ging es darum, daß „jeder Depp“ (der es weiss) an der Ampel bei laufendem Motor meinen Kofferraum öffnen kann, mehr nicht.
Ist halt Folie, daran ist ja jetzt nichts ungewöhnliches
![]()
Ich mache da garkein Drama draus: wenn die Batterie im 1. Schlüssel leer ist,habe ich noch einen 2. und wenn das nicht funktioniert, gibt es die Möglichkeit der Not Entriegelung (siehe Bedienungsanleitung, Kapitel 7)
Irgendwie krieg ich das Ding im Falle eines Falles schon auf, da jetzt einen Schalter in den Innenraum zu verlegen, halte ich für total überflüssig ![]()
Guckstu:
Rechts oben steht „push“
Ach ich hab ja nur den Tisch und das Wetter bestellt ![]()