Ich muss mich leider abmelden, liege seit gestern nachmittag schon flach... dachte, das wird bis heute mittag, aber es macht keinen Sinn - wünsche Euch viel Spass, gutes Wetter habt Ihr ja.
![]()
Ich muss mich leider abmelden, liege seit gestern nachmittag schon flach... dachte, das wird bis heute mittag, aber es macht keinen Sinn - wünsche Euch viel Spass, gutes Wetter habt Ihr ja.
![]()
Ich hab mal die externe FP durchlaufen lassen, da waren wohl (auch) Fehler drauf... kopiere jetzt nochmal einzeln alle Ordner auf den Stick - scheint zu funktionieren
Danke für Eure Tips
Ich könnte brechen... jetzt hab ich den Stick gerade wieder voll, da macht der aus dem ganzen U2 Ordner diesen ganzen Salat!!!
Gleiches Spiel: lässt sich nicht löschen, wieder komplett formatieren und neu aufspielen
Der Stick ist neu und kein Billigding
Jetzt ist mir schlecht... die schönen Mondsteine!!! ![]()
350,-- sind auch OK ![]()
Meine wurden abgebaut, lackiert und wieder angebaut, da bin ich sehr sicher ![]()
Stehen die an der Ecke hoch, oder sieht das auf Foto Nr. 6 nur so aus?
Diese "CD" war plötzlich auf meinem Stick... es gibt da eine (original importierte), "xyz - the b sides" und dieser Ordner hiess "xyz"
Wie gesagt: diese "CD" liess sich nicht löschen und der Virenscanner hat angeschlagen
Der Stick ist 4 Wochen alt und erst 2 Wochen im Einsatz... seis drum, funzt alles wieder, Danke ![]()
Ich hab mal geschaut, für die letzte Beachflag haben wir (glaube ich) 400,-- Netto bezahlt, weiss nicht, wie die bedruckt war, müsste ich mal den Projektleiter fragen... wir machen das mal in Ruhe