Ich hab mal geschaut, für die letzte Beachflag haben wir (glaube ich) 400,-- Netto bezahlt, weiss nicht, wie die bedruckt war, müsste ich mal den Projektleiter fragen... wir machen das mal in Ruhe
Beiträge von Karai
-
-
Ich hab die Musik auf Platte gezogen und den Stick formatiert, der liess sich auch nicht mehr löschen... trotzdem seltsam, wie gesagt: alles gekaufte CDs, die in mp3 umgewandelt wurden... das beschädigte Verzeichnis bestand nur aus Hieroglyphen.
-
Es kann kein wirkliches Virus gewesen sein, ich hatte zuhause CDs in mp3 umgewandelt und schon Wochenlang im Auto benutzt.
Dann hatte ich den Stick gestern mit im Büro und hab noch 2 CDs auf den Stick gepackt (alles richtig gekaufte, nix gecracktes) und dann war eine von den uralten Ordnern auf dem Stick plötzlich defekt.
-
Ich habs gefunden: ein Unterordner war irgendwie infiziert, oder sowas, jedenfalls schlägt der Virenscanner Alarm, löschen lässt sich diese "CD" nicht, also doch alle restlichen CDs auf Platte kopieren und neu formatieren!
Seltsamerweise ist das kein neuer Ordner gewesen -
Das wollte ich grad vermeiden

-
Ich finde die Original Flaps sehr viel hübscher, als sämtliches Tunerzubehörgedöns... mittig muss da auch nix weiter dran, drunter, drumrum, ich bin da sehr genügsam

-
Gestern morgen gings noch, im Büro dann ein paar neue mp3 aufgespielt und seitdem die Fehlermeldung "keine abspielbaren Dateien" obwohl definitiv nur mp3 drauf sind

Am Rechner funktioniert der Stick, im Auto auf beiden Ports die selbe Meldung, das iphone wird auf beiden erkannt...
Hat das schonmal jemand gehabt?
-
Wenn sie heil bleiben...
-
Ich wollte nicht schreiben "hat den längsten"

-
Ich hab bis jetzt alle fertig gemacht, ein Layout gibts eigentlich nicht, weil ich die 2. Zeile bei fast jedem anpassen musste @die-gelbe-trude # Lothar ist das Maximum, was noch lesbar drauf gepasst hat.