Nein, ich hab diesen Thread garnicht weiter verfolgt, wollte lediglich nochmal ausprobieren, ob sich irgendwas tut. Da meine Anzeige eh "auf Farbe" geswitcht bleibt, hake ich das Thema jetzt auch einfach ab... eigentlich interessierts mich auch nicht weiter ![]()
Beiträge von Karai
-
-
Hatter, sieht gut aus

-
Also ich bin gerade mal ne ganze Weile mit s/w Anzeige gefahren und da tut sich garnix
-
Also mein Lenkrad ist toll geworden:
Nur polstern, ohne Schnickschnack, RS Nappaleder, Seiten perforiert, Nähte in Lime, schlicht und einfach gut, kann ich sehr empfehlen

-
Da mein Chef gerade was bei denen bestellt hat, hab ich einfach 1 VE mit geordert, somit entfällt der Mindermengenzuschlag, der sonst noch drauf gekommen wäre.
Wenn die da sind, überleg ich mir ne Beschriftung... Vorname und Forenname?
Beim evtl. Versand reicht wahrscheinlich
-,85, € -
Da kann man ja dann einfach nen Kabelbinder dran fummeln und das Lanyard einhängen... somit kann jeder so, wie er / sie mag. Das müsste ja sogar an die Sonnenblende im Auto passen

-
Finde die ganz gut... eine VE ist 25 Stck
-
Danke, Ich hab jetzt alle Tüv Nord / Rheinland Stellemn durch... in Mettmann ist der Mann im Urlaub, in Duisburg sind die total voll mit Terminen und in Düsseldorf sollen die an beiden Stellen extrem unfreundlich sein

Fahre die Woche mal direkt morgens hin
-
Das GFW in Verbindung mit anderen Radgrössen (21er Abnahme), Alupedale, Heckdiffusor und den kleinen Heckspoiler.
-
Wobei... der (anscheinend einzige) Tüvprüfer aus Oberhausen, der meine Abnahme machen kann, arbeitet nicht diesen Samstag, sondern tatsächlich erst wieder am 2.9.