Beiträge von Karai

Ich hab eben nochmal ein bisschen in diesem Shop von unserem Plexilieferanten geguckt: es gibt da welche, die quasi wie eine Wäscheklammer am Revers (oder wo auch immer) befestigt werden, die finde ich eigentlich auch ganz gut.

13 x 53 mm
    25 Stück kosten 30,-- inkl Versand

So genau hab ich da ehrlich gesagt eben nicht hingeschaut, ich glaub, das waren einfache einschübe mit farbig sortierten lanyards. Bedrucken tun die glaub ich nicht, finde ich morgen raus - ich denke aber, dass es reicht, wenn wir das Forum auf den Einleger mit dem Namen drucken, oder? ?(
    Melde mich morgen

Ich weiss nicht, wo ich das sonst hinpinnen soll, deswegen vielleicht am besten hier:

Es geistert schon länger die Idee herum, Namensschilder auf Treffen zu tragen und ich wollte das jetzt mal anleiern. Ich habe bei einem unserer Firmenlieferanten solche grösseren Plastikeinschübe mit farbigen Lanyards gefunden, Preis: 1,--/ Stck. Ich denke, das ist ziemlich gut, bedruckte Lanyards brauchen wir ja nicht, oder?

Ich würde vielleicht einfach mal 20 Stck (?) bestellen, möchte aber natürlich wissen, wer von Euch eins nehmen würde :)

Ich hab mal geschaut, die Hüllen kosten inkl farbigen Lanyards 1,--/ Stck und sind auf Lager... die kann man ja generell mal holen, die Lanyards müssen ja nicht bedruckt sein, oder?

Ich hab welche von der jährlichen Zumba Instructor Academy Im Schrank, die sind was grösser... von welcher Stückzahl Lanyards und Einschüben reden wir eigentlich? 20? 50?