Boah, ich steh echt neben mir, ich dachte, das sei dieses Wochenende ![]()
Beiträge von Karai
-
-
So genau hab ich da ehrlich gesagt eben nicht hingeschaut, ich glaub, das waren einfache einschübe mit farbig sortierten lanyards. Bedrucken tun die glaub ich nicht, finde ich morgen raus - ich denke aber, dass es reicht, wenn wir das Forum auf den Einleger mit dem Namen drucken, oder?
Melde mich morgen -
Ich weiss nicht, wo ich das sonst hinpinnen soll, deswegen vielleicht am besten hier:
Es geistert schon länger die Idee herum, Namensschilder auf Treffen zu tragen und ich wollte das jetzt mal anleiern. Ich habe bei einem unserer Firmenlieferanten solche grösseren Plastikeinschübe mit farbigen Lanyards gefunden, Preis: 1,--/ Stck. Ich denke, das ist ziemlich gut, bedruckte Lanyards brauchen wir ja nicht, oder?
Ich würde vielleicht einfach mal 20 Stck (?) bestellen, möchte aber natürlich wissen, wer von Euch eins nehmen würde

-
Danke für das Bild, @MCrown, meinen kann ich nicht fotografieren, der ist grün

-
Tagesgäste: wann wolltet Ihr denn so da sein? Falls mein Auto morgen fertig wird, muss ich Samstag früh eigentlich erst noch zum Tüv...
-
2 Handschuhfachtrenner habe ich noch, soweit ich weiss...
-
Jaaaaa und es ist das absolut mega genialste grün, was ich jemals gesehen habe

Der RF schläft ab morgen im Wohnzimmer

-
-
-
wenn man auf den Pinn tritt geht der natürlich besser vorwärts als der ND.
Aaaaber - der Fahrspaß ist nicht halb so groß wie mit dem kleinen Japan-Spielzeug....das kann ich so unterschreiben... die Heizerzeit jenseits von 200 sind für mich irgendwie auch vorbei - und das morgendliche Ampelrennen an einer gewissen Ecke kann ich immer noch ziemlich oft gewinnen, wenn ich das will