Beiträge von Karai

wenn man auf den Pinn tritt geht der natürlich besser vorwärts als der ND.
    Aaaaber - der Fahrspaß ist nicht halb so groß wie mit dem kleinen Japan-Spielzeug....

das kann ich so unterschreiben... die Heizerzeit jenseits von 200 sind für mich irgendwie auch vorbei - und das morgendliche Ampelrennen an einer gewissen Ecke kann ich immer noch ziemlich oft gewinnen, wenn ich das will :D

Ich war ja schon immer für Namensschilder :D Die könnte ich übrigens auch mal anfragen... hab das mal vor ewigen Zeiten für ein Usertreffen gemacht, das waren kleine Plexiglasschilder mit Sicherheitsnadel, wo der Name reingeschoben wurde, wie man die zb auf Messen hat.

Im Tucson Forum haben die welche? ?(

Ich an Deiner Stelle würde noch ein paar Probefahrten mit beiden Motoren machen und auch ausstattungstechnisch viel gucken und drüber nachdenken, was Dir wichtig ist... ich bin vor 6 Jahren von 265 PS Turbo und 5 Zylindern auf den NC mit 160 PS umgestiegen, was grundsätzlich total ausreichend ist, trotzdem hab ich ab und an den Lader vermisst.

Aktuell habe ich den RF und finde ihn mega gut, aber für mich kam halt auch nur ein elektrisches Dach in Frage. Fahre seit ner guten Woche den 130 PS Roadster als Leihwagen und der ist auch nicht viel langsamer (auf der Autobahn merkt mans dann). Trotzdem bin ich heilfroh, wenn ich morgen oder Freitag meinen Kleinen zurück bekomme! :)

Fahren, fahren, fahren... Du wirst es merken - ganz sicher!

Falls Ihr nen Lieferanten für sone Beachflag suchen würdet, könnte ich mal unseren Grafiklieferanten fragen, da haben wir schonmal welche für Messestände bestellt

Nochmal: ich will da nichts machen, was in irgendeiner Form "illegal" ist, ich wollte lediglich mal ein paar Erfahrungen / Ideen von Euch, Danke dafür :)

Ich werde einfach mal beim Tüv fragen, vielleicht geht ja doch eine Art Grauschleier - fragen kostet ja bekanntlich nichts

Also ich war heute zufällig hinter einem Audi mit wirklich schwarzen Rülis... die waren nie im Leben legal: ich konnte kaum erkennen, daß der gerade blinkt!

An tiefschwarz denke ich ja garnicht, mir würde es schon reichen, dieses signalrot zu dämpfen

Ich denke nicht, daß da was kommen wird... und selbst wenn: ich meine, mich zu erinnern, daß die Rückleuchten von NB und NB FL auch nicht kompatibel waren (?)

Ich muss ja eh nächste Woche zum Tüv und den ganzen Krempel eintragen lassen, da werd ich dann mal fragen, inwieweit ich dieses schreiende rot abtönen dürfte :|

Vorweg: ich weiss, dass es generell verboten ist, die Rülis einfach so komplett schwarz zu lasieren und möchte auch garkeine Grundsatzdiskussion über Sinn und Unsinn führen :)

Ich meine, gehört zu haben, daß es in gewissem Rahmen möglich / erlaubt ist, die Rückleuchten schwarz zu lasieren, solange ein gewisser Grad an Licht durch fällt.

Da ich beim Karai 5 Jahre vergeblich auf schwarze gewartet habe, gehe ich davon aus, daß es für den ND auch keine geben wird - nun meine Frage: weiss irgend jemand, inwieweit das nun zulässig ist, oder tatsächlich überhaupt nicht?

Ich kann zwar mit roten Leuchten auf grünem Grund leben, sie stören allerdings mein Konzept massiv :saint: