Ohne gegen Automatik hetzen zu wollen... ich fahre auch täglich 2 Std quer durchs Ruhrgebiet und stehe davon auch ziemlich viel auf diversen Autobahnen rum - ganz ehrlich:
Doch, das macht Spass - hol Dir mal beide als Leihwagen, Du wirst Deine Meinung bzgl. Schaltung vielleicht noch revidieren ![]()
Beiträge von Karai
-
-
Wie gesagt: für kleine Fellnasen super, bei mir passte sowas leider damals nicht auf die Recarositze vom Karai, hätte ich sehr gern gehabt
-
Und ratzfatz eingebaut... war wohl sehr einfach, so ohne Türen am Auto

-
7 x 17, ET 37
Mit 215/40er Reifen
Gfw mit minimaler TieferlegungSchleift nicht, fährt sich prima, zum Tüv muss ich noch (Einzelabnahme)
-
Lohnt sich ein Kalendereintrag für den 23. oder 24.09.?

-
Wenn die Anzeige auf s/w springt, ist sie irgendwie ohne Funktion, da der Zeiger auf Null sackt.
Leider war mein VK heute arg im Brass, ich sehe ihn morgen wieder, vielleicht passt das dann -
Falls noch jemand einen Original ESD sucht: habe einen übrig; wurde bei ca 1000 km getauscht.
Abzuholen in Düsseldorf, Erkrath oder Oberhausen,
Preis: VB -
Ich habe mein Bilstein FW aus dem RF abzugeben, wurde bei ca 900 km vom Fachbetrieb (KW Suspensions selbst) ausgebaut, also quasi neuwertig.
Abzuholen in Oberhausen, kann aber natürlich auch verschickt werden.
Preislich gleiche ich mich der Allgemeinheit an, ich glaube, die liegt bei 400,--, nehme aber natürlich Preisvorschläge an

-
Ich sehe Mittwoch meinen VK und mache dann mal den Verkäufertest und frage ihn, was das ist

-
Dafür, daß die eine Wahnsinnsfut von Post hatten, sind sie echt fix