Beiträge von Karai

So, ich war bei ACR in Essen und habe mich beraten lassen, ich geb das jetzt einfach mal so weiter: grundsätzlich kann man natürlich überall immer was verbessern, dazu müsste man einfach mal probehören (mein Auto ist ja gerade nicht da), ABER eigentlich ist das Bose System aufeinander abgestimmt und eben auch ganz gut, wenn man da jetzt zb nur die LS tauscht, kann es sein, dass sich da garnichts tut (je nach Ohm) oder das Ganze sogar leiser wird.
    Die Idee, die Türen zu dämmen wird auf jeden Fall gut sein, die Platten habe ich direkt mitgenommen.

Daß das Bose halt einen virtuellen Raumklang erzeugt, muss ja nicht zwingend schlecht sein - letztlich hat er mir zugestimmt, daß es ja letztlich "nur" ein kleiner Zweisitzer ist, der die meiste Zeit auch noch offen fährt... und den Auspuff / Motor will man ja schliesslich auch noch hören :)

Wenn ich mein Auto zurück habe, werde ich da man hin fahren und den Experten probehören lassen - rein Interessehalber, aus dem Bauch raus reicht mir das Bose, wie es ist.

Niemand hier kann Dir die Entscheidungsfindung abnehmen, am besten fährst Du zu Treffen und hörst Dir soviel wie möglich an.
    Geschmäcker sind verschieden und was dem einen "perfekt" ist, findet der andere trötig, zu laut, zu leise, etc

da ich gerade eine Stoffmütze mit Bose als Leihwagen habe und Samstag unser Tucson einen DSP eingebaut bekommt, werde ich mich da einfach mal beraten lassen, letztlich fand ich das Bose vom Mixxer immer gut (genug). Bin kein Gehörfreak und ohne Dach hört man ja eh nicht mehr viel raus...

Also: ich hab jetzt mal bewusst drauf geachtet: Ihr habt schon Recht, das Lenkradleder fühlt sich irgendwie schwitzig an, hab ich bislang (sind ja erst 2 Wochen) nicht so drauf geachtet. Riefen hab ich natürlich noch keine, wird aber dann bei meinen ganzen Ringen wohl nicht lange dauern... da muss ich dann wohl doch noch dran