Danke
Im Karai fand ich das Bose eigentlich auch vollkommen ausreichend, den zusätzlichen Dämmaufwand hatte ich da immer gescheut, weil ich die Türen nicht zerlegen wollte; als ich dann heute vormittag meine zerlegten Türen gesehen habe, kam mir spontan der Gedanke, ob ich die Gunst der Stunde nutzen sollte ![]()
Beiträge von Karai
-
-
-
Naja ich hab immerhin nen Mixxer für eine Woche bekommen, da finde ich es selbst verständlich, den wenigstens mal durch zu saugen

-
Und besonders schön ist es halt auch nicht, aber da scheiden sich wohl die Geister dran

-
Ich glaube, wir Kunden sind das auch ein Stück weit selbst schuld... die Leihwagen werden nicht nur total zugemüllt, sondern auch permanent leer zurück gebracht. Kein Wunder, dass die Händler da keinen Bock drauf haben.
Habe zb gerade einen Leihwagen, der war voller Müll und der Tank war natürlich leer.
Den hab ich gestern erstmal ausgesaugt und durchgefeudelt.
-
Korrekt: im Karai ging das 5 Jahre gut, da wird das jetzt genau so sein
-
Sehr gern

-
Ich schulde auch noch ein Foto

Bei sehr hellen Lacken sollte man 2 Tage einplanen...
-
Ach sorry, ja, direkt am 2. Tag noch... hab nur leider kein Foto gemacht und jetzt steht er beim Lackierer

Sieht super aus - daß man jetzt hintenraus natürlich garnichts mehr sieht, wusste ich ja vorher.
-
@MCrown
Ja, mag sein... aber aktuell hab ich alles für mich notwendige geändert, um (m)ein perfektes Auto zu haben