Ich meld mich hiermit ab: meiner ist kein Mythos, sondern angekommen
Beiträge von Karai
-
-
Ruf Deinen Verkäufer an, der kann das genau sehen
-
Ich hab heute in Leverkusen angerufen und mich mal offiziell beschwert... habe jetzt wenigstens dort jemanden, der sich mal kümmert, 14 Tage sind ja jetzt auch rum
-
Glückwunsch zum NAP, meiner liegt hier auch schon
-
Das lässt hoffen: meiner (identisch) vergammelt seit dem 3.7. in Antwerpen
-
@Ronotto
Ganz ehrlich: ich kann Dich (virtuell) echt gut leiden, aber jetzt lass mal gut sein... der Verkäufer ist neu hier und hat sich unglücklich ausgedrückt.
Uns allen ist doch wohl klar, daß Du keinen Anspruch auf das Kofferset hast - selbst bei ebay kann ein Verkäufer nach Auktionsende noch zurück treten, wenn er aus welchen Gründen auch immer nicht liefern kann.
Ja, er hätte das klarstellen und sich entschuldigen können, aber er kann sich auch einfach hier abmelden und mit neuem Namen wieder eintreten, da kannst Du jetzt als Rumpelstilzchen auftreten, oder auch nicht! -
Sehe ich anders, aber das ist auch nicht mein Gefecht hier. Es steht ihm frei, Dein Angebot anzunehmen, oder nicht.
-
Jetzt bleibt doch mal sachlich... es ist doch wohl logisch, daß er das Set nicht gegen irgendein Gebot weg geben wollte, war halt nur unglücklich formuliert
-
Vielleicht hätten wir mal nach Mengenrabatt fragen sollen...
-
DA geb ich Dir jetzt tatsächlich Recht