Haben die "abgeladenen" schon neue Infos?
Meiner wartet in Belgien auf Inspektion und Transporter, ich glaub, die lassen sich extra Zeit
Haben die "abgeladenen" schon neue Infos?
Meiner wartet in Belgien auf Inspektion und Transporter, ich glaub, die lassen sich extra Zeit
Da ich meinen RF in der nächsten Woche bekomme und sofort auf andere Räder wechseln werde, biete ich Euch hier meine o.g. Serienreifen mit geschätzten 15km Laufleistung an.
Preis: 350,-- für alle 4 zusammen
Standort: Oberhausen
Zugestiegen - ich hab jetzt einfach mal so getan, als wären wir schon ne Woche weiter
Die Recaros sind in beiden Auto die gleichen, hat mein VK gesagt.. ich kann das erst (mit viel Glück) am Freitag sagen
Man muss halt einfach gucken, ob es einem die Kohle wert ist... es gibt auch Leute, die bringen Neuwagen zum Lackierer, weils einfach sein muss - drum sag ich ja "Auto kaufen hat für mich auch was mit Emotionen zu tun", wenn es für einen selbst unsinnig ist, sollte man es (wie im og Fall des evtl. Tausches) doch lassen
Ich geb mal meinen Senf dazu: ich habe meine Neuwagen bisher allesamt so "eingefahren", wie ich sie später auch "fahre": also in meinem Fall zb 90% Autobahn und wenn "frei" ist / war, durften sie rennen... immer schön warm fahren und Ölkontrollen sind logisch.
Eine Wissenschaft gedenke ich da nicht draus zu machen... der Neue wird nichts anderes erleben und schätzingsweise wird er genau so unspektakulär mit guter Pflege seine Kilometer abspulen, wie alle anderen auch
Nee, das sind doch keine 2 Wochen... mein Arbeitskollege konnte zb seinen Mazda Freitags in Duisburg beim Händler abholen und Montags wurde der erst entladen.
Deswegen hab ich das Problem wahrscheinlich nicht: mein linker Fuss liegt so gut wie nie auf der Ablage, der steht ganz normal im Fussraum, ich bin halt nur ne kleine Frau, meine Beine sind nicht so lang, wie die von Euch Kerlen
Müsste das nicht aber dann am rechten Oberschenkel drücken, weil man sich automatisch eher nach rechts in den Sitz drückt?
Kann ich nicht beurteilen, im NC hab ich das nicht...
Ja, heute ist ein grosser Schwung in Antwerpen angekommen