Mein Verkäufer hat heute früh schon gewitzelt: ich solle nicht nach nem Dampfer mit japanischer Flagge suchen, sondern nach ner Piratenflagge
Dem hab ich gedroht, daß ich ihn jetzt 3x täglich anrufe...
Mein Verkäufer hat heute früh schon gewitzelt: ich solle nicht nach nem Dampfer mit japanischer Flagge suchen, sondern nach ner Piratenflagge
Dem hab ich gedroht, daß ich ihn jetzt 3x täglich anrufe...
Wann warst Du da? Meiner war heute morgen noch auf dem Schiff... sollten ja zusammen ankommen
Haben wir schon... ich hab am Wochenende ein paar gebastelt, wer noch eine braucht: kurze pn
Ich hab die Anschlussgarantie beim NC nicht abgeschlossen (zum 1.x eigentlich, bisher hatte ich das bei allen Autos gemacht) und sie auch in den 5 Jahren nicht gebraucht... je nachdem, wie der rf sich schlägt, lass ich das wieder sein
Wo Du gerade den Vergleich mit dem ST bringst... den hab ich vorher gehabt (auf 255 PS) und klar hat der mächtig Spaß gemacht, aber die beiden sind ja nun echt nicht zu vergleichen, im Mixxer fährt man doch vollkommen anders. Früher hab ich keinen Ampelzwist ausgelassen, heute liebe ich es, einfach bei rot das Dach aufzumachen
Der Typ mochte schon den ND mit Stoffmütze nicht, was soll also dann so ein Bericht?
Also: wenn man drin sitzt und nach vorne guckt, hat man null Unterschied... wenn man aber fährt und/oder nach hinten schaut, hat man natürlich einen - deswegen kauft man sich ja den RF
0 Unterschiede KANN es garnicht geben, sonst würde er ja nicht verkauft werden
Am RF scheiden sich die Geister, aber darum gehts hier ja garnicht (ich fürchte, es wird da immer Grundsatzdiskussionen geben)... wenn er Dir die Kohle und den Aufwand wirklich WERT ist: machet!!!
Mein Karai ist für mich auch in einem perfekten Zustand und beim RF fang ich nächste Woche wieder bei komplett null an (inkl der Farbe)...
Wenn hilft, wiege ich gern demnächst die 17" Serienfelge
P.S. Ich würde dunkelgraue Felgen auf den roten packen
Tja... schwierig... meinen RC hätte ich im Leben nicht gegen den ND mit der Mütze getauscht, beim RF hab ich es jetzt doch gemacht. Autokauf ist für viele halt auch was emotionales, da kann Dir keiner bei helfen